Was soll ich tun?
Ich hab einen Jungen in meiner Klasse er sied scheiße aus ist aber vom Charakter sehr beliebt und heute haben wir Mädchen und Jungen gemeinsam Fußball gespielt und er steht so hinterm Tor und labert irgend was mit bumsen und ich ignoriere das und dann sagt der der im Tor steht kannst du in die hocke gehen ich se den Ball nicht ich mach so und dann aufeinmal der Typ so du willst das ich dich bumse ich so ne und dann ich realisire er hat so gesagt wer will das ich in bumse der geht in die hocke und ich bin halt in die hocken gegangen es war sooo peinlich was soll ich tun danke im voraus für die Antwort
2 Antworten
Das war einfach nur ein "unreifer" Kommentar von deinem Schul-/Klassenkameraden!
Du weißt doch garnicht was deine anderen Klassenkameraden dazu sagen oder denken! Wer weiß, vielleicht denken einige das selbe wie Ich. Nicht alle sind in dem Alter so unreif/unerfahren wie dieser!
Ich würde dir raten, falls du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, das nächste mal "zurück zuschießen" und das alte wieder aufzugreifen, sodass er sieht das er einen ziemlich blöden Kommentar gemacht hat!
er sied scheiße aus ist aber vom Charakter sehr beliebt
Ist er nach Deiner Schilderung auch - noch - bei Dir beliebt?
Was?! Aber ich dachte du willst nicht mit Ihm?!
Also jetzt bin ich verwirrt!
Nein der Typ kann mich mal