Rocket League Hacker?

1 Antwort

Gegen Hackerangriffe schützen regelmäßige Softwareupdates und sichere Passwörter bei Accounts und dem WLAN. Lasse Passwörter niemals irgendwo liegen und verrate sie auch keinem. Sie bestehen am besten zufälligen Kombinationen von großen und kleinen Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen.

Sergej6
Fragesteller

Ich habe schon herausgefunden was das Problem war nämlich hat mein Cousin das gemacht und uns verarscht

Sergej6
Fragesteller
@Lala1396

Also er hat so etwas bei Training aktiviert gehabt dann steht oben rechts z.B. Pfeil nach rechts für Ball ins Goal schiessen oder Pfeil nach links um den Ball zu ihm zu teleportieren.