Was soll ich tun?
Hi , Also ich und mein Ex gehen in die gleiche Klasse. Den Kontakt habe ich abgebrochen weil ich einfach die Interesse verloren habe , eine etwas längere Geschichte, aber darum geht es nicht, jedenfalls ist er mir seid Monaten hinter her gerannt hat Sachen gemacht die einfach nervig waren und konnte nicht akzeptieren dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wir reden zwar trotzdem ab und zu aber mehr auch nicht. Jedenfalls hat er sich nur wegen mir fürs nächste Schuljahr auf der gleichen Schule angemeldet . Und eigentlich habe ich keine Lust darauf und ihn sehen auf ein weiteres Jahr aber was soll ich machen die Schule wechseln will ich auch nicht. Naja einfach akzeptieren oder ?
1 Antwort
Naja einfach akzeptieren oder ?
Ja, genau.
Einfach als ganz normale Person behandeln, als ob man nie etwas mit ihr gehabt hätte. Nett und höflich. Mehr muss man ja nicht mit ihnen sein. Und man muss ja auch nicht weiter Freizeit mit ihnen verbringen.
So ist das eben, wenn man sich die Freunde in der gleichen Klasse oder unter Vereinskameraden / Arbeitskollegen sucht. Da muss man dann damit rechnen, das man auch später noch mit ihnen zu tun hat.