Klasse wechseln?

2 Antworten

Rede mit deinem Klassen-/Vertrauenslehrer.

Falls es nicht klappt: Am Ende der 10. Kl. gehst du hoffentlich eh mit Abschluss von der Realschule, durchhalten.

BTW: Wo du Azubi-Bewerbungen hinschickst weißt du schon bzw. du hast dich über die Bewerbungsfristen für berufl. Gymnasien und Berufkollegs informiert? Du solltest immer einen Plan B haben. Bei mir war Plan A ein best. berufl. Gymnasium und Plan B ein Berufskolleg was dem am nächsten kommt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung