Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mach dir keine sorgen,

Wenn du über deine ex hinweg gekommen bist und ihr euch gut und offen getrennt habt ist alles in Ordnung. Da eine längere Zeit vergangen ist finde ist es ganz natürlich das du interesse an jemand anderem gefunden hast außerdem, weil einige Zeit vergangen ist. Wäre das kurz nach der Trennung gewesen wäre es so erschienen als wäre die Liebe zu deiner Ex nicht allzu echt gewesen. Es ist aber total normal, dass du jemanden suchst der mit dir Kompatibel ist. Es wäre nur wichtig zu wissen in welchem zusammenhang das Mädchen zu deiner Ex steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jamoin6927 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 13:04

Das Mädchen und meine Ex haben keinen Kontakt und ja

Delya12345  20.01.2025, 01:28
@jamoin6927

dann ist ja alles gut und nicht schlimm interesse an ihr zu haben. Viel Glück:)

So wie du die Situation gerade beschreibst. habe ich das Bild einer Umkleidekabine vor Augen. Das passt nicht kann wieder weg, das hatte ich vorhin schon mal an, dass kann ich dann auch nehmen. Wenns nicht mehr gefällt schmeisse ich es weg oder verschenke es.

So. oder so ähnlich, kannst du nicht mit Mitmenschen umgehen, zumal sie Gefühle für dich hatte, die du nicht erwiedert hast, aus verständlichem Grund.

Nur jetzt eine "Na Gut" Beziehung eingehen, damit du etwas Abwechslung beim Sex hast, dass ist keine faire und menschliche Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.