Was soll ich tun?
Guten Abend Freunde,
Ich bin Männlich 16 und habe bin vor ein Paar Tagen mit einem Mädchen meines Alters zusammengekommen, eine Stunde entfernt von mir
ich war bisher 2 mal bei ihr und habe auch einmal bei ihr übernachtet also wir verstehen uns einfach gut
nur ist halt das Problem das ich mich super mit ihrer Mutter und der Familie verstehe nur halt hält meine Mutter nicht viel von den Verhältnissen
also ihr müsst wissen wir wohnen halt schick im Haus und alles also wie würde man das sagen richtige Schnösel halt oder so
und die halt wirklich im Plattenbau, Ghettomäßig halt, viele Katzen und halt kleine Wohnung
mir persönlich ist das total egal ich liebe sie und mag ihre Familie so wie sie sind nur sagt meine Mutter halt das ich da doch total in einer „Absteige“ bin und sie nicht versteht warum ich mich bei dem „Gesocks“ so wohl fühle
und ich denke halt auch nicht das die Beziehung darauf hinauslaufen soll das ich sie beschenke oder Geld gebe, die wissen noch nicht wie wir leben & Finanziell dastehen
was soll ich meiner Mutter jetzt sagen ? Ich meine ja ist vielleicht schon blöd das ich vielleicht eine Partnerin mit wenigen Perspektiven habe also sie hat halt auch keine Freunde oder so aber ich auch nicht😂 ich verstehe sie halt schon aber mir persönlich ist das Egal
2 Antworten
Deine Mutter hat das zu repektieren, wenn Du dich in dieses Mädchen verliebt hast.
Und Du musst gegenüber deiner Mutter überhaupt nichts erklären/rechtfertigen.
Meine Mutter hat damals vor fast 40 Jahren den Fehler gemacht, sich ebenfalls einmischen zu wollen:
Wortwörtlich " Ich (Mutter) oder Deine Freundin, wenn Freundin, dann ziehst Du bitte sofort aus.
Ich habe mich damals für meine Freundin entschieden, bin ausgezogen.
Nunmehr leben meine Ex- Freundin, meine Ex- Verlobte und heutige Ehefrau im 38.Jahr immernoch glücklich und zufrieden zusammen!
Naja deine Mutter klingt schlicht gesagt ziemlich blöd. Das sind Ansichten wie im Mittelalter, "Wir sind reich also sind wir besser als die." "Die wollen eh nur böses und unser Geld." Ich an deiner Stelle würde sie einfach ignorieren.
Lange Tage und angenehme Nächte