Was soll ich tun?
Ein ehemaliger Freund nervt mich bis heute .( sind keine freunde mehr) Letztes Jahr habe ich mir zu Weihnachten die Ps5 gekauft. Er wusste es irgendwie auf jeden Fall nervt er mich seitdem weil ich davor auf der ps4 pro gezockt habe. Er war hat mir erzählt er könnte die normale reparieren weil sie mehrmals wegen Überhitzung ausging . Er hatte die Wärmeleitpaste falsch aufgetragen . Ein Kumpel konnte sie zum noch Glück retten. Ich habe mir dann ps4 pro gekauft. Jetzt habe 2 ps4 auf Reserve. Jetzt ist er der Meinung das eine der beiden ihn zusteht weil wir uns damals mit seiner Mail angemeldet haben , habe mich inzwischen auf beiden mit meiner abgemeldet. ICH HABE ABER BEIDE GEKAUFT also bin ich die Eigentümerin. Er glaubt ich brauche sie nicht mehr , allerdings sind beide emotional sehr wichtig für mich . Inzwischen zieht er andere Freunde mit hinein.
Er wohnt leider in der Nachbarschaft weswegen er mehrmals täglich bei mir klingelt. Habe ihn bereits mit Polizei gedroht er ignoriert es aber. ER NERVT WIRKLICH
1 Antwort
Nur weil seine email auf dem account war heißt das doch nicht, dass er der eigentümer der ps4 ist😂. In den usa könntest du ihn aif deinem grundstück abknallen. In deutschland musst du halt hoffen dass die polizei was macht