Was soll ich tun?

25.10.2024, 01:59

ps. sie wollte mit mir am Samstag darüber sprechen

25.10.2024, 02:04

Soll ich mich jetzt trennen oder nicht denn sie hat mich danach sofort angerufen und es mir gesagt ich bin halt schon immer sehr vorsichtig mit dem Thema feiern alleine gewesen und dann sowas

3 Antworten

Es kommt wirklich darauf an. Ich selbst wäre glaube ich genauso verwundert wie du, aber um ehrlich zu sein, wie kann bitte ein Kuss einfach so passieren? Sieht man etwa nicht, wie er auf einen zukommt? Und wenn er schon so nahe kommt, warum lässt man jemanden so nah kommen? Solche Fragen hätte ich. Wo hat er sie denn geküsst? Du kannst sie testen sag ihr villeicht das du den Typen jetzt anzeigen willst (wegen sexueller belästigung) und schau wie ihre Reaktion ist. Wenn sie es wirklich nicht wollte und damit nichts zu tun hat, wird sie dafür sein. Vielleicht hilft es dir. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist, wäre für mich genauso.

Uff ja, du solltest dich trennen. Du gibst ihr gerade die Schuld dafür, dass ein anderer Mann ihre Grenzen überschritten hat. Victim blaming nennt sich das. Sie hat besseres verdient, und damit solltest du gehen.

Naja wenn er sie wirklich geküsst hat dann liegt die Schuld nicht bei ihr und sie ist eher das Opfer ich würde mich jetzt halt mal informieren ob der Junge wusste das sie in einer Beziehung ist weil dann würde ich mal bissle Kloppe verteilen