Was soll ich tun?
Hii,
ich habe vor paar tagen von meinem Klassenkamerad erfahren ( nennen wir ihn jetzt mal Luca) das ein anderer klassenkamerad ( ihn nennen wir jetzt einfach mal Louis) auf mich steht. Luca kam auf mich zu und hat mir ein Meme gezeigt da wo etwas über mich und Louis stand. Danach hatte er gesagt, dass Louis in wirklichkeit auf mich steht und hat mich gefragt ob ich das nie bemerkt habe. Nun ist halt aber die sache das ich da wirklich nicht so viel vertrauen zeige, weil Louis mit falschen "freunden" abhängt, die mädchen als wetten sehen. Ich kenne Louis schon sehr lange, als wir 9 waren oder so weil wir zusammen unsere Kommunion gemacht haben, von daher kann ich ihn eigentlich gut abschätzen und weiß, dass er eigentlich nicht so einer ist. Auch hat er freunde die trinken und rauchen aber er hat sowas noch nie gemacht. Also eigentlich ein ganz braver :) Zwischen uns ist es ein bisschen hmm..kompliziert, dass würde es gut treffen. Er beleidigt manchmal menschen auf meiner sprache und guckt dann zu mir weil ich oft darüber lache..auch meine freunde sagen das er oft zu mir guckt..und das wenn ich in der schule nicht da bin, er sich dann abmeldet (sollte er angeblich öfter gemacht haben )
nun hab ich jetzt doch noch angst und wollte ihn eigentlich schreiben, ob es wirklich stimmt. Interesse hab ich an ihn schon...er ist eigentlich ganz süß..aber ich habe einfach angst.
danke im voraus schonmal :)
2 Antworten
Lernt euch noch besser kennen, wagt einen Schritt. Du kannst jederzeit abbrechen.
Lg
Deswegen solltest du ganz genau aufpassen, und im Kopf behalten, dass du das ganze jederzeit abbrechen kannst
okeyy ich werde mir nochmal gedanken über dein tipp machen..danke :)
Nice Story.
Geh zu ihm hin, liebe ist kein Krieg.
Wenn man für die Liebe kämpfen müsste, dann Frage ich mich, was für eine Liebe das ist, die ihr lebt.
Finde die story nicht so toll..soo viele gedanken und weiß nicht weiter..aber danke
was ist, wenn ich doch nur eine wette war..