Was soll ich tun?
Mein leben ist im moment sehr kompliziert ich habe suizid gedanken und svv und ich habe überlegt meine eltern wegen einer klinig zu fragen..ich habe meine kleine schwester seit etwa 1-2 wochen beobachtet ich habe das gefühl sie verletzt sich jetzt aus sie hat Kratzer am arm und sagte mir eine schlechte ausrede.. ich weiss nich5 was ich machen soll und es beschäftigt mich, soll ich auf sie schauen und das mit der klinik vergessen oder auf mich schauen und es unseren eltern sagen, die aber dan nochmehr belastungen haben
2 Antworten
Kümmere dich darum, dass dir geholfen wird aber schaue trotzdem immer wieder nach deiner Schwester. Ein Familienhelfer könnte dir dabei helfen aber das geht nur über das Jugendamt und da wirst du ausgefragt. Spätestens dort werden deine Eltern von deinen Bedenken dir und deiner Schwester gegenüber erfahren. Manchmal schießt das Leben auf dich, es kommt aber nicht auf die Schwere der Verletzungen dadurch an. Du musst wieder aufstehen und bitte glaube mir: danach bist du noch stärker, als vorher.
Viel Erfolg
bei Sachbearbeiter Jugendamt anrufen was die meinen. Eventuell hilft Familienhelfer oder Erziehungsberatungsstellen ect