Was soll ich tun?

1 Antwort

Hey,

zunächst mal tut es mir sehr leid, dass du sowas erlebst. Darf ich fragen, in welcher Situation er zu dir sagte, du seist blöd und komisch ? Vielleicht kannst du ihn in Ruhe nochmal darauf ansprechen und ihn fragen was er damit meint (besser nicht gerade in einem vorwurfsvollen Ton ;). Signalisiere eher dass es dich traurig macht und du es gerne verstehen würdest) ? Vielleicht war es aus Wut, oder er meint eine konkrete Veränderung an dir wahrgenommen zu haben,…

Hasi048 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 15:50

Das ist total süß von dir das du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen!💕

Das Problem ist das er sich ja nicht getraut hat es mir ins Gesicht zu sagen sondern zu seinem Jungs und einer von denen hat es dann mitbekomnen

Nadjaska972  09.09.2024, 04:47
@Hasi048

Hey, entschuldige die späte Antwort. Ich bin sehr unregelmäßig hier. Also es gibt natürlich auch bei Jungs Gründe, weshalb sie über ein Mädchen lästern (zB wenn er in dich verliebt wäre aber das nicht zugeben will oder verletzt ist, weil du nun vergeben bist. Aber das ist rein spekulativ und soll nur als Beispiel dienen. Es könnte also sein, dass es nicht ab Dir liegt.). Oder du hast durch dein Glow Up plötzlich mehr Selbstbewusstsein und das einige Jungs einschüchtert oder sie dich plötzlich als arrogant wahrnehmen. Vielleicht hast du dich ja auch wirklich verändert (Aspekte deiner Persönlichkeit oder deines Auftretens). Was normal ist in der Schulzeit, und ein Zeichen von Wachstum und Selbstfindung ist. Dann wäre es zwar einerseits vielleicht interessant zu wissen, wie du nun wahrgenommen wirst, gleichzeitig solltest du nicht den Anspruch haben von allen gemocht zu werden. Ich hoffe diese Gedanken helfen dir ein wenig weiter. Alles liebe 🧡

Hasi048 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 21:40
@Nadjaska972

Das ist so süß! Vielen lieben Dank! 💕