Was soll ich tun?

7 Antworten

Was ist da ist da Schimmes zu sehen? Kann doch nur ein Joint in deiner Hand sein, oder dass du jemanden knutscht. Im Abibuch wird ja nicht sexuell ordinaeres oder kriminelles zu finden sein. Was solls also? Vielleicht lachen deine Eltern ja auch drueber, wenn sie sich an ihre eigene Jugend erinnern.

Zeig es ihnen einfach nicht. Wenn Du volljährig sein solltest, bist Du dazu nicht verpflichtet und hast ein Recht auf Privatsphäre. Wenn sie Dir etwas nicht zeigen wollen, werden sie es sicher auch nicht tun. Manchmal muss man auch den Eltern Grenzen aufzeigen.

Zeig es ihnen einfach nicht, können dich ja nicht zwingen, oder? Zu Not kleb die Seiten zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gemachte Erfahrungen im Leben bzw Meinungen
Tiara024
Fragesteller

Danke für die Antwort !

Gar nicht. Steh dazu und fertig. Auch das gehört zum Erwachsenwerden: Aufhören, sich zu verstecken.

Tiara024
Fragesteller

Danke für den Tipp ! Ist eine wichtige Sache aber das geht halt da grad nicht ... danke trotzdem

Nina1273  19.05.2023, 23:32
@Tiara024

Unsinn. Niemand kann dich dran hindern, zu zeigen, wer du bist. Deine Eltern zeigen auch, wer sie sind. Alle hier tun das.

Angriff ist die beste Verteidigung!

Sie werden deine Fotos im Abibuch sehen. Du kannst nichts dagegen tun. Also...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung