Was soll ich tun?

5 Antworten

Weswegen suchst Du Dir nicht einen sympathischen, attraktiven Jungen, mit dem Du Dich ausreichend austoben kannst? Das befriedigt vielleicht mehr, als es sich nur selbst zu machen.

Da kannst nur du dir selbst helfen .... oder du lässt dir von einer Freundin oder einem Freund helfen. Dann seid ihr mit Glück beide eine zeitlang befriedigt. 😍🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 16. In dieser Zeit ist die Pubertät besonders stark. Mit vernünftigen Mitteln kann man da nichts machen, du musst es ertragen und auf ein Wunder hoffen.

Probier doch Sexchat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung