was soll ich tun?

6 Antworten

In solchen Fällen, wo der Partner "Zuerst ICH" auf seine Fahne stehen hat. Kann ich nur raten, sofort trennen, wenn er nach einer Aussprache keine Einsicht zeigt!

Fragt sich, was ER sich aus eurer Beziehung noch verspricht. Und willst du dich freiwillig so behandeln lassen? Was siehst du noch in dieser Beziehung, außer, dass du dich daran klammerst? Ihr lebt offenbar schon nur noch aneinander vorbei. Eine Beziehung, wo sich jeder einbringt, jeder dem anderen Liebe zeigt, den anderen unterstützt, führt ihr doch gar nicht mehr, oder? Auch wenn es hart klingt: du hast sicher was besseres verdient und solltest dich nach einem anderen Weg umsehen. Auf Dauer macht dich das kaputt!

Hey,

zunächst einmal tut es mir leid, dass du dich in einer solchen Situation befindest.

Ganz ehrlich, wenn er dich selbst nach einem Gespräch immernoch nicht respektiert bzw deine Bedürfnisse weit nach hinten stellt, solltest du eine Trennung in Betracht ziehen.

Eine Beziehung besteht immer aus zwei Personen, die sich gegenseitig lieben und sich auch gegenseitig achten - das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.

Sprich noch einmal das, was du hier geschrieben hast, bei ihm an. Sollte es zu keiner Besserung führen, ist eine Trennung wahrscheinlich unausweichlich.

Alles Gute und bleib gesund!

Dein Freund macht, was er will und geht kein bisschen auf dich zu oder ein. Er ist ein Ich Mensch und du wirst ihn nicht ändern.

Du leidest darunter und es wird auch weiterhin nicht anders/besser werden. Dir bleibt nur die Trennung, alles andere wird dich kaputt machen und du den Glauben an die Liebe verlieren! Es liegt nicht an dir..

wer auf Ansprache nicht reagiert, sollte wieder zum Single gemacht werden

eine Beziehung führt man unter anderem, weil man füreinander da sein sollte