Was soll ich tun?

ano78577  04.09.2022, 08:49

Wie ist sonst deine Beziehung zu dem Jungen? Positiv, Negativ, Neutral, ärgert er dich?

rgrub002
Fragesteller

Eher negativ. Er hat mir vorallem während des Spiels immer absichtlich auf meine Füße getreten. Sonst hätte ich noch kein Kontakt

5 Antworten

Diesen Vorfall solltest du unbedingt melden. Das Verhalten von diesem Jungen ist bedenklich. Nicht schweigen, agieren, auch, wenn es schwer fällt.

Der hat einen Fußfetisch und wollte an Deinen verstunkenen Socken schnüffeln.

Zwei Klassen unter dir oder über dir? Ich denke das würde ich schon einem vertrauenswürdigem Lehrer sagen. Das klingt nach einem komischen Fetisch und das hat ohne deine Zustimmung stattgefunden. Das war ganz klar Nötigung.

Das ist sexuelle Belästigung, ich würde nicht nur zum Lehrer, sondern ihn anzeigen

Er hat vermutlich ein Fußfetisch.

Nach dem Fußball, weil deine Füße dann verschwitzt sind und dadurch einen intensiveren Geruch haben.