Was soll ich tuhen?

2 Antworten

Nichts sollst du tun. Sei ein Mann und akzeptier es. Es kommt eine neue auch wenn es am Anfang extrem schwer sein wird.

Phoenix1731
Fragesteller

Okay danke

FortDay  13.09.2023, 22:04

> „Sei ein Mann“,

hätte man auch netter ausdrücken können.

Hey,

ich vermute Mal, dass es deine erste Beziehung war. Versuch dich einfach abzulenken, mach was anderes.

Du kannst auch deine Gedanken/Gefühle in einer Notiz auf deinem Handy festhalten, um dein Kopf freizukriegen; hat mir auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so paar Sachen ‚gelernt‘