Was soll ich tun?
Hi, ich bin 12 Jahre und benehme mich oft unbewusst wie ein Raubtier und fühle mich auch sehr zu ihnen hingezogen. Bin mir nicht sicher was ich jetzt tun soll. Oder ist so etwas schlimm?
Ps: ich bin auch fasziniert von allen möglichen Tieren
3 Antworten
Was machst du denn, wenn du dich wie ein Raubtier benimmst? Tust du so, als wärst du eins? Ist doch okay, mit 12 kann man sich doch ausprobieren und Fantasie ist auch nicht verkehrt. Weiß nur nicht, ob du ein Löwengebrüll während des Schulunterrichts loslassen solltest.
Hellu 🐥🧸
Vielleicht kannst du mal ausprobieren es auszuleben. Es gibt doch einige Menschen, die zum Beispiel Therians sind. Oder ein Furry. Probier es aus und schau, inwiefern du dich darin sehen kannst. Das braucht dir auch nicht unangenehm oder peinlich sein. Heutzutage kannst du machen und leben, wie du willst. Du hast so viele Möglichkeiten 🌾🍃
Alles was du nicht machst, obwohl du es willst, wirst du bereuen. Jeder Mensch ist unterschiedlich komisch, oke? Jeder versucht seinen Platz zu finden. Das WIE ist deine Sache ;')
Wenn ich mit meinem Hund spiele gehe ich auch auf allen viere und spiele so mit ihr
habe manchmal das Gefühl das ich auch ein tier bin
Ich bin auch 12