Was soll ich tuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich würde sie lieb ansprechen und einfach Fragen! „Hey ich hab da mal eine frage, undzwar kommt ihre Tochter eigentlich noch mal hier zum Volleyball hin?“.
Du lebst nur 1 mal und wirst es bereuen wenn du die Mutter von ihr nicht ansprichst und sie niemals wieder kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaron1701
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort, ich werd‘s denke mal so machen

Frag sie einfach....

Sag, dass du es angenehm fandest nicht der einzige junge Mensch dort zu sein!

das versteht sie bestimmt.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Aaron1701
Fragesteller

Auch ein guter Vorschlag, danke für die Antwort

Hat sie denn kein Socialmedia? Im Zweifel frag ihre Mutter ob sie (die Tochter) Facebook, Instagram oder Snapchat (oder was dir sonst einfällt) hat.

Wenn nicht, dann riskier es uns sag ihrer Mutter, dass du die Tochter sehr symphatisch fandest und du dich freuen würdest, wenn du ihre Nummer haben könntest oder so.