Was soll ich tuen?

2 Antworten

Such dir einfach woanders Freunde. Hat auch Vorteile nicht nur bei der Arbeit Freunde zu haben, sondern das ganze etwas zu trennen. Wahrscheinlich stört sie es, dass du mit der Chefin zusammenarbeitest. Lass dich davon nicht beirren und mach einfach weiter. Ignorier auch das mit dem Style. Vielleicht kommen irgendwann neue Kollegen, mit denen du dich dann besser verstehst.

Zieh einfach dein Ding durch ich mit meinen 14 Jahren verstehe dich zu 100% diese Leute sind neidisch weil du in deren Augen alles richtig machst. Such dir einfach andere Leute zum rausgehen aus, wie bspw deine Familie oder andere Freunde. Aber du machst alles richtig dir muss das Bewusst sein. Man kann ja auch alleine einfach was machen. Alleine macht es am meisten Spaß und du lernst viele Leute kennen.

LePetitGateau  08.10.2023, 13:08

Es gibt tausend Gründe für so ein Verhalten. Ein Grund kann sein : Die Person hat keine Lust auf weiterführenden Kontakt und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Das sind Arbeitskollegen und nicht mehr. Man muss sich nicht immer für was Besseres oder Andere für was Schlechteres halten. Beide Standpunkte können ihre Daseinsberechtigung haben, das hat nichts mit "die Leute sind neidisch" zu tun. Man kann Menschen auch nicht mögen ohne neidisch zu sein.