Mitarbeiterin im Einzelhandel?

2 Antworten

Wie sollten wir das wissen, wir waren nicht dabei?

Ein Kunde geht dann normalerweise zurück und lässt das prüfen. Vielleicht hast du was geklaut, vielleicht hast du eins von diesem Kleidungsstücken, das Alarm auslöst, angehabt.

Sowas gab es mal, besondern Klamotten von c&a hatten ein Schild eingenäht, das Piepen auslöste. Man musste es abschneiden.

xxivv
Fragesteller

Wenn ich etw geklaut hätte, würde ich ja hier nicht fragen. Aber trdm danke

eingenähte Sicherheits-Schilder in der neuen Kleidung vergessen rauszuschneiden? in den Taschen der Jacke Innenseite?