Was soll ich schreiben?

2 Antworten

Korregiere Dich und schreib dem Trainer deinen wahren Grund. Auch "null Bock" ist ein Grund.

Das hat den Vorteil, dass der Trainer sich nich umsonst um Dich sorgt und weiß, wie er Dich einschätzen kann.

Es ist durchaus normal, dass man mal keine Lust hat. Steh einfach dazu. Entschuldige Dich dafür, dass Du vorher nicht ganz ehrlich warst, er sollte das verstehen.

Es ist halt so, dass eine Lüge schnell die nächste nach sich zieht. Darum ist es einfacher, zu seinen Entscheidungen zu stehen. Da muss man sich nicht soviel merken.

Bilal2805
Fragesteller

Aber ich hab nicht nur kein Bock, meine Vater muss meine kleine Schwester ja auch noch bringen

verreisterNutzer  06.07.2021, 14:56
@Bilal2805

Das kannst Du doch schreiben. Nur dann wird sich dein Trainer darum bemühen, dass Dich jemand mitnimmt.

Dann schreib lieber, dass Du das nicht möchtest.

Sag doch einfach ehrlich du fühlst dich nicht und brauchst diesen Tag Pause? Wo ist das Problem?

Bilal2805
Fragesteller

vorher hatten wir aber auch mittwochs Training aber nur hier. Deshalb bin ich da gekommen.Jetzt hat sich aber die Trainingszeit stark nach hinten verschoben und wir trainieren jetzt auch ganz woanders. Soll ich sagen, dass ich vorher konnte aber jetzt nicht mehr?

footballpicasso  06.07.2021, 14:21
@Bilal2805

Ja, sag es passt dir zeitlich einfach nicht. Ist doch deine Entscheidung. Wenn ich mal kein Bock hab auf Training, sag ich das auch, obwohl das so gut wie nie vorkommt. Schlägt mir keiner den Schädel ein, aber er versucht wahrscheinlich sich darum zu kümmern das dich jemand mitnimmt und investiert seine Freizeit in etwas, was er sich auch schenken kann, weißt?