Was soll ich sagen wenn er mir auf die oberweite starrt?

13 Antworten

naja die sind eben so. ich würd mich gar nicht daran stören, sondern mich eben so anziehen, dass nicht jeder drauf gucken muss. Und wenn er trotzdem guckt,lass ihn doch.

Ich würde keinen blöden 08/15 Spruch bringen, um ihn abzuschrecken oder zu demütigen. Ihn scheint deine Oberweite zu gefallen. Wenn du das nicht magst oder dich gar belästigt fühlst, kannst du ihn auch unter 4 Augen, freundlich und dezent darauf hinweisen, dass du das nicht möchtest. Das ist auf jedenfall viel netter, als ihn öffentlich bloßzustellen. Machen Jungs bei Mädels auch nicht, wenn diese den Jungen auf den Hintern gucken - behauptet nicht, ihr macht sowas nicht :P

Sage "Danke", weil er Deinen Brüsten damit Anerkennung zollt (andere Mädchen wären froh !) und danach "Nun reicht es aber, schau mir ins Gesicht, wenn wir uns unterhalten !". Universalis

Es gibt drei Möglichkeiten. Entweder lässt du den Kerl einfach einen Kerl sein, oder du schockst ihn, indem du fragst, ob er nicht gleich mal anfassen will oder du starrst zurück, auf seine Hose. Du musst wissen, was für dich das Beste ist.

das kenne ich..aber das ist voll normal..instinkt! eigentlich solltest du das ignorieren, aber wenns dich aufregt , dann bring einfach den lustigsten spruch, der dir hier gegeben wird ,wenn er jedoch keinen spaß versteht, dann sag: ich bin hier oooben!

ein junge hat das mal bei mir gemacht und ich hab mit meiner hand vor seinen augen rumgefuchtelt und hallo? gefragt und er nur so hmh mhm mhm also ein ja mit nem M du weißt schon xD

DerEsel  26.12.2012, 20:52

bei deinen Ausschnitten ist das auch klar...