Was soll ich sagen wenn er mir auf die oberweite starrt?

14 Antworten

Nichts sagen, lasse ihn schauen und achte lediglich darauf das er nicht zu viele Einblicke bekommt. Deine Frage nach dem warum Jungs also immer auf den Busen schauen möchte ich mal umkehren. Warum kleiden sich so viele Mädchen bzw. Frauen aufreizend. Im Unterbewusstsein wenn sie nicht gerade mal lesbisch sind, wollen sie doch das die Jungs bzw. Männer ihnen auch nachschauen. Daran ist nichts verwerfliches und mit aufreizend meine ich auch nicht billig oder Nuttig. Klar sie wollen nicht die einfache plumpe Herangehensweise wie es so oft geschieht, wenigstens etwas Niveau soll es schon haben.

Also ich kleide mich "sexy", wenn mir danach ist, und nicht für jemand anderes.

Und bitte.... NICHT IMMER die Schuld an den Klamotten der Mädels suchen. Es ist bewiesen, das Männer alle ...x... Sekunden an Sex denken.

0
@WildpinkWitch

Offensichtlich hast Du meine Antwort falsch interpretiert oder ich habe mich irgendwie verworren ausgedrückt. Ich bin weder irgend ein religiöser Eiferer noch irgend ein Hinterwäldler der einem Mädchen oder eine Frau hinsichtlich ihrer Kleidung irgendwelche Schuldzuweisungen machen würde. Sex und Erotik gehören für mich ganz selbstverständlich zum Leben dazu, aber selbst eine nackend daher kommende Frau ist für mich noch längst kein Grund über sie herzufallen. Das Männer oft an Sex denken ist an sich auch nicht verwerflich, Frauen stehen da aber inzwischen auch nicht mehr Lichtjahre dahinter und um die männlichen Gedanken zu verwirklichen bedarf es noch immer der Frau. Bei Frauen wie auch bei Männern geschehen hinsichtlich der Sexualität viele Dinge in ihrem Unterbewusstsein, das ist auch bewiesen und erforscht. Wenn Du oder ich uns also sexy oder Aufmerksamkeit erheischend kleiden so geschieht das natürlich weil wir es auch augenscheinlich so wollen, nur gesteuert wird das ganze von unserem Unterbewusstsein und das zielt halt in der Regel auf den anders geschlechtlichen Partner.

0

Ich würde keinen blöden 08/15 Spruch bringen, um ihn abzuschrecken oder zu demütigen. Ihn scheint deine Oberweite zu gefallen. Wenn du das nicht magst oder dich gar belästigt fühlst, kannst du ihn auch unter 4 Augen, freundlich und dezent darauf hinweisen, dass du das nicht möchtest. Das ist auf jedenfall viel netter, als ihn öffentlich bloßzustellen. Machen Jungs bei Mädels auch nicht, wenn diese den Jungen auf den Hintern gucken - behauptet nicht, ihr macht sowas nicht :P

Lass ihn gucken, i-wann hört er auf. Vielleicht findet er Dich sexy?? Will mit Dir gehen?? Hast Du Interesse an ihm?? Wenn nicht sag ihm das. Einfach frei raus.

ey hast du ein problem oder warum guckst du mir immer auf die oberweite?? wenn er so dreist ist und darauf guckt,kannst du auch so dreist sein und ihn darauf ansprechen

Naja ich weiß ja nun nicht, was du unter "dreist" verstehst, aber nur zu Information: Das sind Triebe, ich weiß nicht, ob du das kennst oder welche hast. Ich stimme zu, es kann nerven, aber man kann ihn auch dezent darauf aufmerksam machen. Die Damenwelt schaut sich auch gerne mal Jungs an und wir demütigen euch auch nicht dafür ! Glotzen muss nicht sein, aber bitte freundlich bleiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?