Was soll ich sagen?

5 Antworten

Wenn es in peinlicher Stille endet, dann liegt das nicht nur an dir, sondern auch an ihr. Sie hat denselben Druck, denk immer daran.

Wenn du ihr dann hilfst das diese Stille endet, wird sie erleichtert sein, möglicherweiße dankbar.

Und die Stille beenden ist gar nicht so schwer. Sprich einfach über irgendetwas. Frag sie nach ihren Hobbies, wie ihr Tag war, mach ihr ein Kompliment zu ihrer Frisur etc. Und wenn sie dir antwortet, frag weiter nach, zeig Interesse usw.

Scrxppy18759
Fragesteller

Ja problem is half wir haben schon ganzen Tag geschrieben und wissen gefühlt schon alles voneinander

MrMixAlpak  31.05.2023, 00:10
@Scrxppy18759

Ich bin mit meiner Verlobten seit 8 Jahren zusammen und erfahre immer noch neues von ihr. Ich glaube nicht das du nach einem Tag chatten schon alles über sie weißt ;)

Scrxppy18759
Fragesteller
@MrMixAlpak

Ja haben uns noch nie getroffen und bin nicht so der gesprächige bei mädchen

MrMixAlpak  31.05.2023, 00:29
@Scrxppy18759

Klaro, nur keine Sorge. Und selbst wenn du schüchtern bist bei Mädchen, Sie ist ja auch noch da und kann das Gespräch beginnen :)

Scrxppy18759
Fragesteller
@MrMixAlpak

Ja aber was soll ich sagen hab Angst das ich was falsches sag oder was cringes

MrMixAlpak  31.05.2023, 00:43
@Scrxppy18759

Ach quatsch, sie mag dich und schreibt seit Monaten mit dir. Wenn du so cringe wärst, dann würde sie sich nicht mit dir treffen wollen.

Scrxppy18759
Fragesteller
@MrMixAlpak

Ja ka hast schon Recht aber bin hald online viel anders drauf wie in echt weil da sehe ich sie ja nicht und beim Treffen schon und dann werde ich nervös

Warum auch immer ihr euch um diese Uhrzeit trefft, viel machen werdet ihr nicht mehr können außer den Alkohol leer zu trinken und zu schauen wo ihr am Ende landet.

Scrxppy18759
Fragesteller

Wir bleiben 3 Stunden draußen unsere Eltern sind nich da

Wenn es zu peinlichem Schweigen kommt sagst du ihr, dass du zum Glück gerade erst einen Kurs in peinlichem Schweigen absolviert hast und dass das nicht schlimm ist!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scrxppy18759
Fragesteller

Das kommt glaub ich nich so krass gut💀💀

Sei du selbst...ja hört sich doof an, aber wenn ihr wirklich was dann trinkt, wird das einfacher. Also wichtig ist, das du es auf keinen fall übertreibst und ihr das gefühl gibst, das sie sicher ist. Wird schon alles jut werden.

Halt uns da mal auf dem laufenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht Zb Kino Oderso dann musst ihr Nich reden und dann ist auch keine Stille da

TheOnlyLucy  31.05.2023, 00:09

Für ein erstes date kst kino schlecht, weil man da keine Gelegenheit hat sich näher kennen zu lernen.