Was soll ich sagen?

4 Antworten

Hallo,

deine Freundin hätte es ihm nicht so genau sagen müssen, aber eine Gehirnerschütterung ist nichts, was einem peinlich sein muss. Vielleicht wird er dich fragen, wie es passiert ist. Das kannst du natürlich beantworten, aber musst es nicht, solange es nicht in seiner Stunde passiert ist. Wenn dir das unangenehm ist, wie es passiert ist, dann sag einfach, dass du dich an einem Schrank oder Waschbecken gestoßen hast, als du etwas aufheben wolltest.

Dasistbeste
Fragesteller

Dankeschön

Verstehe nicht genau wo dss Problem ist, abee

einfach sagen das du eine Gehirnerschütterung hattest? Ich meine er weißt es schließlich eh schon von deiner Freundin.

Jeder hatte sowas mal, das kann immer kommen auch nur von einen normalen Sturz. Da musst dir nichts unangenehm sein, dein Lehrer kennt das bestimmt auch

Dasistbeste
Fragesteller

Danke

Sag einfach wie es war und wenn du nicht genau darauf eingehen willst, dann sag einfach das du krank warst. Das muss reichen. Mach dir da doch keinen kopf. Alles gute

Dasistbeste
Fragesteller

Dankeschön:)

Sag einfach, dass du krank warst. Was du hattest geht deinem Lehrer garnichts an.

Dasistbeste
Fragesteller

Danke