Was soll ich nur machen?

2 Antworten

Sie schrieb mir auch ein paar mal das sie mich liebt und dann später aufeinmal nichtmehr...

Nur weil man nicht (mehr oft) schreibt das man jemanden liebt, heißt das nicht das man ihn/sie nicht liebt.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Du musst sie festhalten und nicht einfach aufgeben! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Manchmal hilft auch eine suchpause und auf anderes konzentrieren ich würde Sie in ruhe lassen

Jerrycrafter05
Fragesteller

Hatte ich schon bzw hatte ich vor und auch gemacht bis ich sie gesehen habe durch Zufall ich weiß nicht ich kanns probieren nochmal weiß das ich das hinbekomme irgendwie