Was soll ich nun machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja unbedingt 86%
Nein lass es 14%

3 Antworten

Nein lass es

Du solltest es lieber lassen. Gehe damit ruhig an denn er soll nicht denken dass du zu aufdringlich bist. Du kannst schritt für schritt und langsam Kontakt mit ihm aufbauen und ihn zeigen dass du vielleicht auch Gemeinsamkeit mit ihm hast.

LG

Hoffe konnte helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja unbedingt

Eine neue Freundschaften dauert halt bleibe dran und versuchen es weiter wen er aber nicht wiel dan lass es lieber aber wie gesagt es dauert versuche es weiter. Du schaffst das schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Ja unbedingt

Was soll passieren? „Nein danke“ Naja, dann weisst du wenigstens wo du stehst.

Besser ein „Oops“ als ein „What if?“ :)

Trau dich, irgendwann sterben doch eh alle und keiner erinnert sich mehr an peinliche Körbe.

Viel Glück!

Lg Rosenquartzstein

Hallo1234155  27.09.2023, 19:11

Stimmt ist egal was passiert ich werde einfach mutig sein und ihn mal ansprechen