Was soll ich nehmen um Java zu installieren?

3 Antworten

Du kannst beide Offline Versionen installieren. Die beißen sich nicht.

ich kriege immer eine Fehlermeldung in der steht das die Java installation nicht abgeschlossen ist.

Dann hast du wohl schon eine noch offene Installation am laufen. Neustarte mal deinen PC und versuche es dann, das sollte alle offenen Installationen beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
lelooolausemaus
Fragesteller

Werde ich machen, danke!! ich sag bescheid ob's funktioniert

lelooolausemaus
Fragesteller

es hatte nicht funktioniert

Hi,

Die Windows Online Installation bedeutet nichts anderes, dass während der Installation noch Daten aus dem Internet abgeholt werden müssen, währrend bei der Offline-Installation alle benötigten Daten schon da sind und man keinen Internetzugriff währrend der Installation benötigt. Und die 64-bit Version ist klar für 64-bit Betriebssysteme.