was soll ich nehmen?

7 Antworten

Geh ins Tierheim und leg dir einen Hund zu und geh mit ihm Gasi und du wirst aktiver automatisch.

MrMiniUnleqit  10.06.2020, 12:30

Kann ich nicht bestätigen! Der Hund von einer Bekannten ist dadurch genauso dick geworden wie die Bekannte selber....

Das Leben ist zu schön um Kalorien zu zählen...

Wenn du zu fett bist wirst das selbst merken...
Liebe dich... lebe das Leben... liebe das Essen!

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich
sonnxtag  10.06.2020, 03:08

mit gesundheit und ohne übermässiges essen steigert sich die lebensqualität ungemein

Arezznologie  10.06.2020, 03:19

Das Leben ist zu schön um mit 50 an nem Infarkt zu sterben.

lucaaafitness  10.06.2020, 03:21

Nein, das leben ist schön wenn man muskelös und shredded ist. Sport ist geil und dann noch die Weiber also fickön und Trainieren was will man mehr? Vlt noch die kohle aber was braucht man mehr?

Ist doch eindeutig. Nicht sehr aktiv. Du bewegst dich ncit viel also verbrauchst du dafür wenig energy.