Was soll ich mitnehmen am ersten Tag ?

4 Antworten

Nimm deine Federmappe, zwei Collegeblöcke (liniert, kariert) mit. Erkundige dich bei den Lehrer oder Mitschülern ob es eine Liste gibt mit den Sachen die ihr braucht. Wenn nicht werden die Lehrer euch das schon sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin bis 2025 schulpflichtig

Einen Block, einen Kugelschreiber, was zu Essen und zu trinken, ein Rucksack wäre hilfreich, wird ja Bücher geben.

Wenn ihr sonst keine Anweisungen bekommen habt, reicht das aus

Kasten Bier und Mettbrötchen für den Einstand. 😊

Spass bei Seite......

Schultasche, Schreibblock für Notizen, Pausenbrot nicht vergessen.

coaching202
Fragesteller

Wozu Pausenbrot? Morgen ist um 10 Uhr die Einschulung,dort wird glaub ich nur besprochen.

Einfach das Standard Teenie Packet: Tasche, Collegblock und n Mäppchen