Was soll ich mit der Wand machen?

4 Antworten

Was ist das bitte schön für ein Verhalten von ihm? Wenn er Streichen möchte, dann soll er es einfach machen und nicht mittendrin aufhören. Dann zu sagen du musst es fertig machen und sich dann noch beschweren?

Ich hätte auf der Basis gar nicht weitergestrichen und spätestens, wenn er ohne es besser zu machen und meckernd neben mir gestanden hätte aufgehört.

Wie behandelt er dich denn sonst so in der Beziehung?

An sich ist eine Wand echt kein Problem zu streichen. Wahscheinlich hätte er das auch gerne mit dir zusammen gemacht, dann hätte er mit dir reden müsseen.

Entschuldigung bitte…auch wenn das nicht wirklich deine Frage war worauf du eine Meinung hören wolltest… wie um Himmels Willen geht denn dein Partner mit dir um?? Was die Wand betrifft, musst du warten bis ihr neue Farbe habt.

Naja zuerst den Partner loswerden und dann das Chaos beseitigen.

Was ist er denn für ein Bauer, toller Partner - Weg mit so einem Müll.