Was soll ich mit 30 Euro machen?

9 Antworten

Diese Frage kann man nicht beantworten da niemand deine individuellen interessen kennt. Aber ich würde dir empfehlen nichts zwanghaft zu verprassen. Spar wtwas und dann gönn dir was größeres. Wie alt bist du denn?

Sparen wenn du nicht weißt was du damit tun sollst.

Aktien kaufen, kostenloses Depot anlegen z. B. bei Cortalconsors und den Grundstein für ein Vermögen legen.

Teilen.
15€ für A
15€ für B
——
30€

Für 10€ essen gehen, danach etwas zu trinken holen und zum Abschluss ins Kino!😊👍

GediegenerTyp
Fragesteller

Danke gute Idee