was soll ich mir zum 12 geburtstag wünschen? hilfee

12 Antworten

Klamotten,nen coolen Spiegel,dir das Zimmer umstreichen lassen,Make Up,eine Konzertkarte (liegt normalerweise im guten Preisrahmen) ...oje^^ mit 12 hab ich Ohrlöcher bekommen,aber ich glaube das kann man nicht vergleichen :D

Chatta441
Fragesteller

:D ich habe ohrlöcher :D:D stimmt ... (: dankee

eine einkaufstour mit den eltern durch die stadt. du suchst dir alles aus, klamotten, essen, etc was du haben möchtest und deine eltern schenken es dir zum geburtstag. so verbringt ihr zeit miteinander und du hast dein geschenk.^^

Chatta441
Fragesteller

das nehm ich dankee :D

-Ein Pc spiel

-Eine Dvd

-Ein Ausflug irgendwo hinn ( Phantasialand etc.)

-Skateboard, Inlineskates?

-Ein Buch

-Süßigkeiten ohne ende

:)

also wenn du nicht selber genau weißt, was du dir am besten wünschen sollst, dann würde ich vorschlagen, dass du dir gutscheine/geld schenken lässt und dir dann mal etwas kaufst, wenn du dir sicher bist. ;-)

Eine DVD, ein Buch, ein PC-Spiel (Sims?), Klamotten, Gutschein.. etc.