Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen ich bin 12

12 Antworten

Falls du Fußballfan bist dann Karten für ein Spiel oder Fanartikel von deinem Lieblingsverein

Ansonsten Gutscheine, PC-Spiel, DVD.. aber am besten ist immer einfach nur Geld, vor allem wenn man nicht wirklich weis was man will.

Haha :D wie kommst du auf Wrestling ?! :D überleg doch mal, was sind deine Hobbys und wünsch dir etwas, das damit zu tun hat. Oder es gibt bestimmt irgendwas, was du schon total lang haben willst ;) ich hab glaub ich zum 12. eine Kamera bekommen ;)

striezi001
Fragesteller

nein viele freunde bekannte in dem alter fahren grad voll auf den kack ab aber ich bin da nicht so aber ne digi-cam is ne gute idee

Geld :) Dann kannst du später entscheiden und dir kaufen, was du möchtest :)

lass dich überraschend, deine eltern werden das Richtige finden. :D

Einen Laptop, Kino-Gutschein oder Bücher. :)