Was soll ich mir wünschen vom meinem freund...?

5 Antworten

Bist Du denn wirklich wunschlos glücklich?

Geschenke müssen ja nicht immer Geld kosten. Vielleicht könnte es ein Romantikspaziergang sein, wobei er den Picknickkorb und die Kerzen mitbringt, um irgendwo Weihnachten für eine kurze Zeit zu zweit zu genießen.

CarusoM
Fragesteller

ja ich bin wunschlos glücklich ich hab alles was ich brauch und das ist mein freund

stechmoul  21.10.2010, 00:39
@CarusoM

Das ist doch toll. Wünsch Dir das eben ganz besonders zu Weihnachten! Wenn er nicht locker lässt, lass Dir vielleicht eine Rose schenken. Das eigentliche Geschenk wird sein, wie er sie Dir gibt. Frohe Weihnachten!

Das kommt auf deine Interessen an. Ich finde gemeinsame Unternehmungen immer schön. Zum Beispiel, dass er dich zum essen einläd, oder, dass ihr irgendetwas anderes zusammen macht.

wünsche dir am besten einen schönen tag mit ihm,persönliche gegenstände brauchste net.das macht dich und ihn froh und er braucht net extra sich den kopf zu zerbrechen was er dir kaufen soll ;)

sag ihm, du brauchst mir nichts kaufen,ich wpnsche mir einfach das du mit mir an dem tag zusammen bist, das macht ihn schon froh genug

Unterwäsche

Klamotten

Urlaub

Videospiele

Spielzeug für Erwachsene

CarusoM
Fragesteller

Ich bin 15 und er 16

SylarXYZ  21.10.2010, 01:18
@CarusoM

Kann ich ja net wissen.

Naja dann fallen Urlaub und Spielzeug weg :D

CarusoM
Fragesteller
@SylarXYZ

jop genau

hast du villt. noch andere tipps

Wünsch dir doch ein Parfum oder so etwas? (:

Also ich schenke meinem freund zu Weihnachten ein Lacoste Parfum..