Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Was denkt Ihr über die veranlasste Zurückweisung Asylsuchender an deutschen Grenzen?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Denkt ihr Friedrich Merz wird ein guter Kanzler?
    • Sollten die gesetzlichen Urlaubstage erhöht werden?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Geschenk
  • Wünsche
  • was soll ich mir wünschen?

Meine Tante möchte das ich mir etwas wünsche wenn ich zu ihr zu besuch komme, aber es sollte nicht zu teuer sein weil es sonst unhöflich wäre aber mir fällt nichts ein hat jemand Ideen? (Mädchen,13)

2 Antworten

Guinan1972
    10.07.2021, 19:05

Ein buch

https://www.amazon.de/Reine-M%C3%A4dchensache-wichtig-Freundschaft-Styling/dp/3760798632/ref=pd_aw_fbt_img_2/262-6383899-0147821?pd_rd_w=bTqUn&pf_rd_p=4951026f-1255-451a-8299-5a72aa30d608&pf_rd_r=PJN08T03616XZ1B3T1XN&pd_rd_r=373f238b-ed81-4fb0-b66f-9f1dae448657&pd_rd_wg=WKiPW&pd_rd_i=3760798632&psc=1

Ein paar schminksachen

Loom Bänder oder andere bastelsets

https://www.amazon.de/Boho-Schmuckset-Wild-Free-T%C3%BCrkis-Lachs/dp/B0849XBSQ5/ref=asc_df_B0849XBSQ5/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=427656939115&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13112791382326702074&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044184&hvtargid=pla-905989816459&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=98370310454&hvpone=&hvptwo=&hvadid=427656939115&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13112791382326702074&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044184&hvtargid=pla-905989816459

Ein kleines spiel

https://www.amazon.de/Mattel-Games-W2087-Kartenspiel-geeignet/dp/B005I5M2F8?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

EveIynn
    10.07.2021, 19:00

Irgendwelche Hobbys? Make-up? Pinsel zum Malen? Ein Buch?

Ähnliche Beiträge

Was zu Weihnachten wünschen Teenager?

Was kann man sich so wünschen als Teenager (14) bitte sagt Ideen nicht Geld oder Was für deine Hobbys 😂Bin Mädchen

...zum Beitrag

Was kann ich mir von meiner Tante zu Weihnachten wünschen?

Ich, w/13 wurde von meiner Tante gefragt, was ich mir wünsche, ich habe aber keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Falls jemand Ideen hat was man sich wünschen kann, ich bin offen für alles. Danke im Voraus.

...zum Beitrag

Was kann ich mir zum 20. Geburtstag wünschen?

Heyy, ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und jeder fragt mich was ich mir wünsche. Aber mir fällt leider nichts ein. Geld habe ich genug und schmuck und schminkzeug auch. Ausziehen tue ich auch erst in 2 Jahren. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Muss nichts teueres oder großes sein

Lg Lea

...zum Beitrag

Habt ihr Ideen, was ich mir zum 15. Geburtstag wünschen kann? (Mädchen) ;)

Hallo Leute :))

Ich habe in einem Monat Geburtstag und langsam möchten meine Verwandten wissen, was ich mir wünsche. Ich hab aber dieses Jahr irgendwie selber keine Ideen... Vielleicht fällt euch ja was ein. ;) Ich habe schon: Laptop, Handy, Musik-Anlage, iPod, Uhr, Wii

&Fernseher fällt weg, ich hab keinen Anschluss im Zimmer -.-'

...zum Beitrag

Was kann man sich als Mädchen zum 14.Geburtstag wünschen (von Verwandten)?

Je näher die Zeit kommt, desto weniger werden meine Ideen und jetzt kann ich meiner Oma + Tante nicht sagen was ich mir wünsche, Überraschungen sind bei denen blöd.. aber ich weiß nicht! Was kann ein 14.Jähriges Mädchen brauchen,/haben wollen? :S

...zum Beitrag

Geschenk? Was kann man sich wünschen?

Also mein Opa meinte zu Mir ich darf mir was wünschen (wenn es was "Großes" ist gilt es als Geburtstags Geschenk und Wegen dem Zeugnis. Sonst habe ich auch viele wünsch bloß im Moment fällt mir echt nix ein. Würde euch was einfalen? Oder was wünscht ihr Euch zur Zeit? (P.S. Ich bin 15 Jahre und ein Mädchen <3)

...zum Beitrag

Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

Hallo,

ich bin weiblich und 16 und habe ein Budget von maximal 100€ zur Verfügung. Das, was ich mir ursprünglich wünschen wollte , ist zu teuer. Deswegen fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Ich brauche zwar Klamotten, aber für 100€ bekommt man ja auch nicht sooo viel und ich finde es schwierig mir von den Eltern Klamotten schenken zu lassen. Was könnte ich mir sonst noch so wünschen?

Ich bitte um Ideen. Danke :D

...zum Beitrag

Was soll ich (13/w) mir zum Geburtstag wünschen?

HEYYY

wie gesagt ich werde 14 und hab keinen Plan was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Was habt ihr denn immer so bekommen? Hat jmd vielleicht Ideen?

Liebe Grüße :)

...zum Beitrag

Sind das zu viele/zu wenig Weihnachtswünsche?

Bin 13 und habe eine sehr große Familie mit vielen Onkel Tanten uns so.

Ich wünsche mir dieses Jahr: das ich auf den Dachboden ziehen kann/ ein T shirt/ Ein Tagesticket für Hurricane 2024 und eine E gitarre. Meint ihr ich kriege das? :)

...zum Beitrag

Was soll ich mir mit 12 Jahren zu Weihnachten wünschen?

Hallo!

Ich soll ein Wunschzettel zu Weihnachten schreiben. Ich bin ein 12 Jähriges Mädchen und mir fällt nichts ein, was ich mir wünschen könnte.

Ich hasse lesen, liebe schöne Kleidung, schwebe noch im Kindheitsmodus

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!

Mit Freundlichen Grüßen Hannah

...zum Beitrag

Was kann man sich zum Geburtstag/zu Weihnachten wünschen?

Hey ich habe bald Geburtstag und bald ist auch Weihnachten... Ich weiß nur nicht genau, was ich mir wünschen kann. Habt ihr Ideen? Was wünscht ihr euch zu eurem Geburtstag? (Ich werde 17 und bin ein Mädchen)

...zum Beitrag

Was kann ich mir zum 13.Geburtstag wünschen? Mädchen?

Hey☺ Ich werde bald 13 weiß aber nicht was ich mir wünschen soll. Es soll nichts technisches sein, weil ich da nichts brauche.
    Also Sachen die man gebrauchen kann oder etwas dekoratives. Sollte auch nichts so teuer sein.

...zum Beitrag

Wunschideen zum 13. Geburtstag Mädchen...

Ich weiß echt nicht,was ich mir wünschen soll! habt ihr irgendwelche ideen? Gutscheine find ich unpersöhnlich...

...zum Beitrag

Was kann ich mir zum 13. Geburtstag wünschen?

Ich werde in ein paar Tagen 13 Jahre alt und weiß nicht genau was ich mir wünschen soll (bin ein Mädchen) Für meine Eltern hab ich schon einige Wünsche aber ich weiß nicht was ich mir von meinen Freunden wünschen soll…

Habt ihr Vorschläge oder vlt Bücher Tipps die bis zu 10€ kosten? (Ich mag am liebsten Bücher ab 14 und mag gern Grusel Bücher wie Es oder Friedhof der Kuscheltiere)

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel