Was soll ich meiner Freundin zur Geburt schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einpaar süße Babyhäkelschuhe in Pink/Rosa?Sind auch sehr günstig... oder noch günstiger, vielleicht die liebe Oma fragen, ob sie welche häkeln kann ?! *-*

 - (Geschenk, Baby)
Topic127
Fragesteller

Leider ist meine Oma vor kurzem verstorben.. Aber die Schuhe sind ja zum Anbeißen 😍

BerlinCityLife  07.05.2016, 20:31

Oh das tut mir echt leid ☹️ mein Beileid 🙏🏼 hoffe du findest das perfekte Geschenk 😌

Topic127
Fragesteller
@BerlinCityLife

Danke, und ich glaube, ich schenke ihr solche niedlichen Schühchen😍 Die haben es mir angetan!😊

BerlinCityLife  07.05.2016, 20:40

Sie wird sich sicherlich darüber freuen 👍🏼 viel Spaß beim verschenken

Schick ihr doch noch ein Kuscheltuch für das Kind mit. Es gibt ja solche die wie ein Kuscheltier aussehen aber mit einem Tuch daran, wenn du weist was ich meine & für sie eventuell Bonbons oder ähnliches was sie mag :)

Sie ist 15 und schon mutter?

Wo geht diese welt nur hin..

Aber zu deiner frage. Ich würde sagen ein kuscheltier oder anzieh sachen

davon kann man nie genug haben

Über ein schnuller würde sie sich wahrscheinlich auch freuen...

LG Ilsrkx

Topic127
Fragesteller

Ja, sie ist 15 und schon Mutter. Es gibt viele in diesem Alter, die einen Freund haben... Ich bin stolz auf sie, sie hat sich der Verantwortung gestellt und nicht einfach abgetrieben, wie es viele tun... Und Sprüche wie 'zu dumm zum Verhüten' o.ä. kann man sich auch sparen. Ich finde, sie hat Respekt verdient.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort!

ilsrkx  13.05.2016, 09:52
@Topic127

ich finde es nur so schade weil sie schon mutter ist ich mein sie darf es ja aber trotzdem ist es schade.. verstehst du was ich meine?

Topic127
Fragesteller
@ilsrkx

Warum schade? Klar, es ist schon sehr früh und sie hätte ohne Kind mehr Freiheiten gehabt, sozusagen, aber sie würde Shania nie wieder hergeben wollen und sie ist dankbar, dass sie die Kleine hat.

Du kannst ja einen Gutschein von z. B. Rossman mit in die Karte reinlegen, dann kann sie kaufen, was sie braucht.