Was soll ich meiner 20 jährigen Tochter schenken?

4 Antworten

Mal abgesehen davon dass ich bezweifle, dass du eine 20 jährige Tochter hast, schenk einfach Geld!

Studenten brauchen doch meistens ein bisschen Geld :-) oder Gutscheine, um sich z.B. Material zu kaufen. Oder Klamotten. Oder geh mit ihr shoppen, dann kann sie sich was aussuchen. So ein schöner Mutter-Tochter-Tag ist doch toll

20 Jahre kennst Du Deine Tochter nun - und wir sollen Dir nun Tipps geben? Es riecht hier verdammt nach Verarsche .... Wenn Du nach 20 Jahren nicht weißt, was Du Deiner Tochter schenken sollst, was sollen wir Dir dann für Hinweise geben, mit den 2-3 Fakten die wir wissen?
Sorry ...

Ich wünsche dass dies wirklich Fake ist, weil sonst ist Deine Tochter echt arm dran (gewesen)...

Ich denke Geld ist das Sinnvollste in diesem Alter.