was soll ich meinem schwarm zum Geburtstag schreiben?

3 Antworten

Ich würde ihm keine Herzchenkarte zum Geburtstag schenken. Ich würde eher an allen anderen Tagen mit ihm flirten: Augenkontakt, ein Lächeln, ein paar nette Worte ... Tatsache bleibt: Er muss ja nicht zwangsläufig auch in Dich verliebt sein. Und dann wäre für die Zukunft eine Herzchenkarte peinlich. Aber damit müsstest Du dann für "immer" (jedenfalls so lange ihr zusammen arbeitet) leben. Finde heraus, ob er Dich auch mag. Flirte dezent!

Flirte lieber nit Worten als mit Herzchensmilys ;) Sag ihm einfach das er so bleiben soll wie er ist, ein klasse typ :)

danielelove5381
Fragesteller

ich kenn ihn halt noch nicht so lang und gut passt das dann

Einfallslos86  25.06.2016, 06:48
@danielelove5381

Ja ich denke schon ;) Ich finde es kommt ehrlich rüber, ist ein Kompliment, aber nicht zu aufdringlich wie Herzchen...

Es kommt drauf an was dein Schwarm für ein Typ ist ich schreibe eigentlich meinen schwarz immer wenn er b-day hat