Was soll ich (Mädchen - 15 Jahre) zu einer Party anziehen?
Hallo,
In meinem Bundesland ist es so, dass es zu Schulschluss eine Party gibt, wo Jugendliche (durchschnittlich 14-17 Jahre) hingehen können. Ich war noch nie auf einer Party und wollte fragen was ihr vorschlagt, wenn es um das Gewand und vor allem Schuhe geht. Ich bin 15 und möchte möglichst altersgemäß und nicht billig oder so rüber kommen :D
Findet ihr Sneakers oder Ballerinas besser? Und kurze oder lange Hose? Bluse oder T-Shirt? Und würdet ihr die Haare offen lassen? (habe mittel-lange Haare)
Das ganze findet glaub ich drinnen statt
Liebe Grüße :-)
8 Antworten
also ich würde entweder ein Sommerkleid anziehen, einen schwarzen rock mit einer bluse, eine kurze hose mit einer bluse, bauchfrei ist auch nicht immer billig wenn du es mit einer schönen hose kombimierst, dann wenn du glatte haare hast kannst du sie wellen oder dir eine strähne nach hinten stecken, dann ein lockerer Dutt ist immer schön, fischgrätenzopf, schuhe würde ich Sneakers zu einer hose anzeihen..sind bequem und sportlicher, ballerinas zu Kleidern und röcken. das wichtigste ist zieh dir auf jeden fall was an, wo du dich drin wohl fühlst. es hat kein sinn wenn du die ganze zeit an die rum zuppeln musst.
ich Hof ich konnte helfen und viel spaß bei der party
Kurze Hose geht gar nicht. Lange Hose, hübsche Bluse, Ballerinas, wenn vorhanden und lange Haare offen und fertig ist die Disco-Queen.
- Haare offen tragen
- schwarze Jeans (wenn du willst mit so weißen Flecken vorne an den Knien, Gott, wie hießen die gleich??)
- weißes T-Shirt wo irgendwas draufsteht ;-)
- Sneaker/ Chucks
- Lippenstift + ein bisschen Liedschatten + Ohrringe
Diese mit den abgewetzten Knien... ja, aber du weißt es ja ;-)
Offene Haare, Bluse mit einer schwarzen Hose und Ballerinas
Kurze Hose, offene Haare, Bluse
Vielen Dank für die Antwort :-)
Heißt es Jeans im Used-Look? Keine Ahnung, glaube aber trotzdem zu wissen, was du meinst :D