Fußgeruch in Ballerinas?

4 Antworten

Also ich verkaufe meine getragenen Ballerinas bei ebay und bekomme da den Kaufpreis locker raus... Das ist nur eine Idee...

LG

Das Problem kenne ich nur zu gut - habe auch ca. 10 Paar Ballerinas, aber der Geruch hatte sich irgendwie in allen verteilt. Abhilfe haben Zederna-Sohlen geschaffen. Einfach einlegen und schon riechen die Füße super nach Zeder. Schweißfüße sind seitdem dauerhaft verschwunden.

Ich hab das Problem in den Ed Hardy Chucks. Aber seitdem ich die Schuhe gewaschen habe und vor dem Tragen Handsanitizer auf die Fuesse gebe...kein Problem mehr!

Welche Schuhe tragt ihr im Sommer?

Was tragt ihr im Sommer für Schuhe? Eher Turnschuhe oder Sandalen?

...zur Frage

Flip Flops für Männer! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Leichte,luftdurchlässige Schuhe?

Hi ich brauche Schuhe für den Sommer Und am besten leichte und welche in denen ich nicht schwitze.Kann mir jemand welche empfehlen(Herrenschuhe)? LG DoubleOfU

...zur Frage

Suche birkenstock ähnliche Sandalen mit Plateau

Hallo, ich bin ganz dringend auf der Suche nach birkenstock ähnlichen schlappen/Sandalen mit Plateau in 40,41 oder 42. Farbe egal. Wo gibt es bloß diese Schuhe? Bin einfach nicht fündig geworden :(( würde mich riesig über eure Hilfe freuen! (Wie sie aussehen sehr ihr auf den Beispielbildern)

Ein ganz großes danke schonmal!

...zur Frage

Ich sehe einfach viel zu süß aus wie kann ich das ändern( will aber irgendwie immernoch meinen Style behalten nur halt nicht süß aussehen)?

Es geht darum das mich alle viel zu süß finden und immer alle sagen: „Aaaaaww du bist sooo süüß😍“. Aber das will ich nicht sein niemand nimmt mich ernst. Mein Style ist halt so: Meistens eher Oversize Pullover und dadrunter eine Leggings oder eine Jeans(eher eine enge Jeans manchmal aber auch eine boyfriendjeans) Pullover die halt eher lockerer sitzen und dafür engere Hosen oder manchmal halt breitere. Ich habe relativ große Augen die braun geworden sind(waren früher mal blau–grünlich) und langes lockiges Haar(eine Mischung aus Afrolocken und solchen Engelslocken oder wie man die nennt) sie sind rot–blond–bräunlich(also aus Natur aus von allem etwas). Schuhe meistens Sneakers und im Urlaub Sandalen oder Ballerinas. Angeblich bin ich schön und sehe von Natur aus süß aus(sagt wirklich jeder selbst irgendwelche fremden älteren Damen wenn ich mit ihnen ins Gespräch komme oder sogar paar Lehrerinnen mit denen wir manchmal über so beauty–Zeugs und so reden).

Aber ich benehme mich halt auch süß(und wenn ich versuche normal zu wirken oder so wirke ich sehr nervös und leicht verkrampft). Also ich bin halt etwas aufgedreht habe aber eine sanftere „süße“ Stimme. Und mir sind halt andere Menschen sehr wichtig(also ich leide z.b sehr mit wenn ich einen Film über arme Kinder sehe,Hartz IV Famillien die ihren Kindern kein Essen geben können und Dokus über Tierhaltung und und und.. ) das finden alle halt auch süß an mir. Keine Ahnung ob das auch eine wichtige Info ist aber ich bin halt eher so eine Lieblingsschülerin die immer ruhig ist im Unterricht und so. Und ich glaube bei mir und ner Freundin die ähnlich wie ich ist wird der Beschützerinstinkt bei einigen Menschen geweckt insbesondere bei Lerherinnen und Lehrern und Jungs aus unserer Klasse. Und ich glaube das liegt auch daran weil wir angeblich so süß sind.

aber wie kann ich oder auch wir unseren oder meinen Stlye so umändern das er immernoch süß ist, aber halt nicht zuuu süß also eher cooler.

sorry für den langen Text das liegt mir wirklich sehr am Herzen weil mich niemand ernst nimmt, und wenn ich z.b sage das wir mehr auf die Umwelt achten sollten oder sowas lachen immer alle und denken ich würde nur Blödsinn erzählen:/

danke fürs antworten :) Und falls ihr nich fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?