Fußgeruch in Ballerinas?

4 Antworten

Also ich verkaufe meine getragenen Ballerinas bei ebay und bekomme da den Kaufpreis locker raus... Das ist nur eine Idee...

LG

Das Problem kenne ich nur zu gut - habe auch ca. 10 Paar Ballerinas, aber der Geruch hatte sich irgendwie in allen verteilt. Abhilfe haben Zederna-Sohlen geschaffen. Einfach einlegen und schon riechen die Füße super nach Zeder. Schweißfüße sind seitdem dauerhaft verschwunden.

Ich hab das Problem in den Ed Hardy Chucks. Aber seitdem ich die Schuhe gewaschen habe und vor dem Tragen Handsanitizer auf die Fuesse gebe...kein Problem mehr!

das ist total normal bei schuhen die nicht aus leder sind, kunstleder verstärkt den geruch und nimmt ihn auf, den kriegst du nicht mehr raus. stoff genauso. er verstärkt ihn nicht, nimmt ihn aber auf, beide schuhsorten verstärken "heisse" stinkfüße, da sie nicht so atmungsaktiv sind, wie zb. Leder. im sommer trag e ich nur leder und hab keinerlei probleme, da der schweiss sehr schwer aufgenommen wird. viel erfolg, ich hoffe wir konnten dir helfen

also ich bin vegetarier und da trag ich kein leder,

0
@Sada123

du trägst also auch keine gürtel aus leder? lass es mich so formulieren, leder ist fast unvermeidbar. natürlich sind vegane schuhe was nettes, aber leider schaden sie deinen füssen oft mehr als du denkst. da kann dir google bestimmt helfen.

0
@madcapo

ja, du hast wohl recht. aber ich kann das wirklich nicht machen. nein, ich trag nur kunstleder.

0
@Sada123

dann wirst du wohl mit stinkefüssen leben müssen, aber du kannst noch talkum ausprobieren, funktioniert bei manchen menschen. einfach in die schuhe streuen, und verreiben. vllt klappts.

viel erfolg

0

Was möchtest Du wissen?