Fußgeruch in Ballerinas?

4 Antworten

Also ich verkaufe meine getragenen Ballerinas bei ebay und bekomme da den Kaufpreis locker raus... Das ist nur eine Idee...

LG

Das Problem kenne ich nur zu gut - habe auch ca. 10 Paar Ballerinas, aber der Geruch hatte sich irgendwie in allen verteilt. Abhilfe haben Zederna-Sohlen geschaffen. Einfach einlegen und schon riechen die Füße super nach Zeder. Schweißfüße sind seitdem dauerhaft verschwunden.

Ich hab das Problem in den Ed Hardy Chucks. Aber seitdem ich die Schuhe gewaschen habe und vor dem Tragen Handsanitizer auf die Fuesse gebe...kein Problem mehr!

Sneaker High zu warm für den Sommer?

Hey Leute,

ich hatte heute schon mal nach paar Schuhen geguckt und fand diese ( http://www.frontlineshop.com/ADIDAS-Dropstep-black-darkgrey-darkgrey/323445003/ ) recht schick. Nur frage ich mich, ob die nicht vielleicht ein bisschen warm werden könnten im Sommer? Hat jemand Erfahrungen mit Sneaker High im Sommer?

...zur Frage

Suche mattes Haarwachs/ sehr gute Alternative zu got2be Strandmatte oder AXE WildStyle

Hallo,

Ich habe nun schon sehr viel Haarwachse mit Matteffekt ausprobiert, darunter viele billig - nonameProdukte welche überhaupt nichts taugen und axe WILD STYLE sowie got2be strand matte.

Strandmatte und das Wild Style von Axe sind meine Favoriten, wobei ich das got2be strand matte vorziehe.

Strandmatte: - Optisch TOP - Matteffekt perfekt - langer halt

• Allerdings ist da dieser penetrante Kaugummigeruch, welchen ich an sich eig nicht eklig oder so finde aber er ist einfach viel zu stark dosiert. Einige finden den Geruch lecker, andere sagen "was stinkt hier so nach Haarwaschmittel/Kaugummi". Deshalb suche ich etwas was nicht so doll riecht bzw. einen besseren Duft hat.

AXE WildStyle look: - Riecht sehr gut und nicht so penetrant, männlicher Geruch - Matteffekt ebenfalls gut - leichtes Verkleben, was mich nicht stört - hält nicht so lange wie das von got2be - soll wohl krebserregend sein

Wenn es strand matte mit dem Duft von AXE geben würde....ja dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt :-D

Also....gibt es irgendwelche Alternativen? Mit gutem und langem Halt, angehmen Geruch, guter Matteffekt....

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Scheide riecht extrem ekelhaft

Hallo, ich habe ein sehr peinliches Problem. Undzwar riecht meine scheide extrem eklig. Eine pilzinfektion habe ich nicht..das weiß ich weil ich schon pilz creme drauf getan habe und es nicht weg gegangen ist. Außerdem jucke ich mich auch nicht. Kennt ihr irgendwelche Cremes aus apotheken die gegen so einen geruch helfen? Bitte ratet mir nicht das ich zum Frauenarzt gehen soll.

...zur Frage

Haare riechen nach dem waschen nicht gut?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar riechen sie nach dem waschen richtig eklig. Der Ansatz riecht gut aber die Spitzen nicht. Es riecht so als ob hätte ich sie gefärbt und einfach der Geruch von dieser Farbe aber ich habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe schon sehr viele Shampoos ausprobiert aber jedes mal der selbe Geruch. Nach einem Tag riechen sie schon besser aber im nassen Zustand riecht es wirklich sehr unangenehm. Woran könnte das liegen oder was könnte ich dagegen tun? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Geruchs und Geschmackssinn anders?!

Moin,

noch nie hatte ich ein Problem mit meinem Geruchs und Geschmackssinn doch seit einer ganzen Weile plagt es mich! Fleisch schmeckt einfach nur noch total ekelhaft und riecht genau so eklig wie es schmeckt. Parfüm hat auch einen anderen Geruch der aber nicht so schlimm ist wie beim Fleisch. Was könnte dafür die Ursache sein? In Februar war ich eine Woche krank, habe aber die Medizin am Ende nicht mehr eingenommen, weil es mir schon recht gut ging. Was kann der Grund sein? Eine Antwort wäre sehr nett!!!!!

...zur Frage

Ich sehe einfach viel zu süß aus wie kann ich das ändern( will aber irgendwie immernoch meinen Style behalten nur halt nicht süß aussehen)?

Es geht darum das mich alle viel zu süß finden und immer alle sagen: „Aaaaaww du bist sooo süüß😍“. Aber das will ich nicht sein niemand nimmt mich ernst. Mein Style ist halt so: Meistens eher Oversize Pullover und dadrunter eine Leggings oder eine Jeans(eher eine enge Jeans manchmal aber auch eine boyfriendjeans) Pullover die halt eher lockerer sitzen und dafür engere Hosen oder manchmal halt breitere. Ich habe relativ große Augen die braun geworden sind(waren früher mal blau–grünlich) und langes lockiges Haar(eine Mischung aus Afrolocken und solchen Engelslocken oder wie man die nennt) sie sind rot–blond–bräunlich(also aus Natur aus von allem etwas). Schuhe meistens Sneakers und im Urlaub Sandalen oder Ballerinas. Angeblich bin ich schön und sehe von Natur aus süß aus(sagt wirklich jeder selbst irgendwelche fremden älteren Damen wenn ich mit ihnen ins Gespräch komme oder sogar paar Lehrerinnen mit denen wir manchmal über so beauty–Zeugs und so reden).

Aber ich benehme mich halt auch süß(und wenn ich versuche normal zu wirken oder so wirke ich sehr nervös und leicht verkrampft). Also ich bin halt etwas aufgedreht habe aber eine sanftere „süße“ Stimme. Und mir sind halt andere Menschen sehr wichtig(also ich leide z.b sehr mit wenn ich einen Film über arme Kinder sehe,Hartz IV Famillien die ihren Kindern kein Essen geben können und Dokus über Tierhaltung und und und.. ) das finden alle halt auch süß an mir. Keine Ahnung ob das auch eine wichtige Info ist aber ich bin halt eher so eine Lieblingsschülerin die immer ruhig ist im Unterricht und so. Und ich glaube bei mir und ner Freundin die ähnlich wie ich ist wird der Beschützerinstinkt bei einigen Menschen geweckt insbesondere bei Lerherinnen und Lehrern und Jungs aus unserer Klasse. Und ich glaube das liegt auch daran weil wir angeblich so süß sind.

aber wie kann ich oder auch wir unseren oder meinen Stlye so umändern das er immernoch süß ist, aber halt nicht zuuu süß also eher cooler.

sorry für den langen Text das liegt mir wirklich sehr am Herzen weil mich niemand ernst nimmt, und wenn ich z.b sage das wir mehr auf die Umwelt achten sollten oder sowas lachen immer alle und denken ich würde nur Blödsinn erzählen:/

danke fürs antworten :) Und falls ihr nich fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?