Was soll ich machen, wenn mein Nachhilfelehrer immer schreit und mich beleidigt?

6 Antworten

Okay.Das ist auf jeden Fall nicht okay. Damit dir deine Eltern dir glauben kannst du Audi machen von den Stunde und zeigst deinen Eltern danach.
Oder sie sollen mal mitkommen. Aber da kann dein Nachhilfe Lehrer so tun als würde es ganz nett sein.
Oder du geht's zu Jugendamt.
Oder du wechselst den Lehrer.
Viel Glück
LG Bea

Naja, einige haben die Einstellung von früher und sind deshalb so streng. Mann kann nichts machen oder du machst eine Audio und nimmst es auf ^^

Ich bin auch in der7. Klasse und bin auch super schlecht in Mathe. Es geht gar nicht das der typ dich anschreit und beleidigt ,immerhin soll er dir doch helfen. Probiere mit irgendjemandem zu reden oder überreden deine Eltern das du in eine andere Nachhilfe gehen darfst 😊

Neuen Nachhilfe Lehrer suchen, deinen Eltern sagen sie sollen mit kommen, oder einfach nicht mehr zur Nachhilfe gehen, und mit dem Jugendamt darüber sprechen.

Filme das deinem handy und zeig es deinen eltern

Er sollte nur den Ton aufnehmen!!!

0

ist ja egal er kanns ja unter dem tisch halten aber und wirkt reeller

0

Was möchtest Du wissen?