was soll ich machen wenn ich in einen 10.klässler verliebt bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Meli!

Na klar könnt ihr das!!! Nur Mut. Wie alt sind deine Eltern? Zwischen ihnen liegen doch vielleicht 2-3 Jahre. Ich habe Freunde, die seit 20 Jahren glücklich verheiratet sind, und die trennen 10 Jahre!!! Es kommt nur darauf an darauf an, ob du dankst, das er der Richtige ist. Dann machen 3 Jahre auch nichts aus!

Liebe Grüße Robert

danke ♥

0

Ist er auch in Dich verliebt?Das musst Du spüren.Ist er es nicht,lass es.Schön ist es,wenn der Junge den Anfang macht.Rennst Du ihm nach,wirkt das lächerlich.Sei klug.

klar geht das, ich meine schau dich nur mal um is gibt auch 14 jährige, die einen 21 jährigen freund haben, wenn net noch älter

8.Klässlerin verliebt in einen 10. Klässler was tun?

Ich schwäre seit einem Jahr immer wieder für einen Typen aus meiner Schule. Ich bin jetzt 8. Klasse. Er ist jetzt 10. Klasse und verlässt bald die Schule. Wir fahren in dem selben Bus und schauen uns deshalb manchmal auch an. Ich weiß gar nichts über ihm nicht mal seinen Namen. Das Einzige was Ich wüsste, ist, dass er wahrscheinlich Hertha Fan ist, denn sein Turnbeutel ist davon. Ich möchte ihm sagen, dass er mir gefällt, bin aber sehr schüchtern. Wir haben noch kein einziges Wort geredet. Wenn ich ihn nicht anspreche, bereue ich es vielleicht, doch ich glaube ich traue mich nicht ihn anzusprechen und vielleicht bereue ich es. Ich bezweifle auch, dass ich bei einem 10. Klässler eine Chance hätte. Aber er ist eben so süß und auch schüchtern. Meine Freundinnen sagen, er wirkt genau so wie ich. Ach er hat auch eine kleine Schwester, die ist eine Stufe unter mir. Sollte ich mich mit ihr anfreunden und so an ihm rankommen? Oder was sollte ich tun? Zur Zeit sehe ich ihn eh nie, da die 10. Ja zurzeit Prüfungen haben. Ich bin so verzweifelt, bitte helft mir!

...zur Frage

Damn wie soll ich das schaffen?

Hey, ich w/13

Bin seit einiger Zeit in einen 9. Klässler verliebt.

(Ich bin 8. Klasse)

Also, In der Schule habe ich Eine Beliebtheitsstufe von 0,

Und er ist einer der beliebtesten Jungs der schule.

immer wenn ich ihn sehe werde ich mega traurig Weil ich nicht weiss wie ich mich ihm annähern soll.

Hätte jemand Tipps?

Ich bin Auch ziemlich schuechtern und trau mich nicht ihn anzusprechen...

...zur Frage

Wie kann man dafür sorgen nicht mehr in einen Jungen verliebt zu sein?

Ich bin seit der 6. Klasse in den selben Typen verliebt (bin jetzt in der 10.). Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, mir seine Profilbilder anzusehen oder alte Fotos im Jahrbuch. Außerdem sehe ich ihn auch hin und wieder da Kumpels von mir mit ihm befreundet sind. Ich verstehe auch gar nicht warum das so heftig ist, immerhin hab ich mich noch nie mit ihm getroffen, er ging eben nur in die gleiche Schule wie ich und war mit meinem Bruder befreundet. Ich hab nur ein einziges mal mit ihm geredet (und das am Telefon). Was soll ich denn jz machen? Und wenn ich mir sein Profilbild ansehen hat er glaube ich sogar eine Freundin, obwohl ich hoffe das es nur eine Kollegin oder Verwandte ist oder so. Ich bin so extrem verzweifelt, was soll ich tun damit das aufhört? Danke.

...zur Frage

Ich bin in einen 9. Klässler verliebt!

Hey , ich bin sein ca. 1 Jahr in einen 9. Klässler verliebt , ich gehe in die 5. er weiß das auch , und ich habe nicht die mut ihn anzusprechen!!! Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?