was soll ich machen wenn ich in einen 10.klässler verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe Meli!

Na klar könnt ihr das!!! Nur Mut. Wie alt sind deine Eltern? Zwischen ihnen liegen doch vielleicht 2-3 Jahre. Ich habe Freunde, die seit 20 Jahren glücklich verheiratet sind, und die trennen 10 Jahre!!! Es kommt nur darauf an darauf an, ob du dankst, das er der Richtige ist. Dann machen 3 Jahre auch nichts aus!

Liebe Grüße Robert

Befreundet ? Das geht schon, aber nicht auf der Ebene, die Du vielleicht erwartest.

Mein Sohn war langjährig Leiter einer Jugendgruppe und war es gewohnt, dass ihm die Kiddys und pubertierenden Mädchen zur Begrüßung um den Hals fielen. Dass ihn einige Mädchen anhimmelten, war ihm schon klar, aber für ihn selbst waren sie alle "seine Kinder".

Ist er auch in Dich verliebt?Das musst Du spüren.Ist er es nicht,lass es.Schön ist es,wenn der Junge den Anfang macht.Rennst Du ihm nach,wirkt das lächerlich.Sei klug.

Mit ihm mal ein Eis essen gehen.

klar geht das, ich meine schau dich nur mal um is gibt auch 14 jährige, die einen 21 jährigen freund haben, wenn net noch älter

Ganz erlich. Sorry aber das sind 3 jahre. er trinkt warscheinlich schon Alk und du bist halt noch son kleines mädel.

Unterstufe-Oberstufe. nein, sorry such dir jemand in deinem alter aus. aber befreundet kannst du ja schon. mal schauen.

Bist du irre?? Na klar können sie das!!! Wie alt sind deine Eltern? Zwischen ihnen liegen doch vielleicht 2-3 Jahre. Ich habe Freunde, die seit 20 Jahren glücklich verheiratet sind, und die trennen 10 Jahre!!! Es kommt nur darauf an darauf an, ob sie denkt, das er der Richtige ist. Dann machen 3 Jahre auch nichts aus!

0
@robertluethje

bei erwachsenen ist das vlt egal, aber in der pubertät nicht^^ sie müsste entwicklungsmäßig sehr weit und er etwas hinterher sein, dann würde es funktionieren können...

0

Fass ihm an die eier dann weis er das du ihn liebst

haha seehr lustig hier frägt man um rat und redet nicht über perverse sachen...außerdem sie meint es ernst

0

Das geht net ^^ Du in der 7. und er in der 10. Ich wette er ist schon aus seiner Klasse in eine verliebt ^^ Sorry aber bist halt zu jung für Ihn.

Bist du irre?? Na klar können sie das!!! Wie alt sind deine Eltern? Zwischen ihnen liegen doch vielleicht 2-3 Jahre. Ich habe Freunde, die seit 20 Jahren glücklich verheiratet sind, und die trennen 10 Jahre!!! Es kommt nur darauf an darauf an, ob sie denkt, das er der Richtige ist. Dann machen 3 Jahre auch nichts aus!

0
@robertluethje

Ey, Robby, ein wenig mehr Realität wäre wünschenswert.

Tatsache ist, dass die Jungs in der Oberstufe sich möglichst nach Gleichaltrigen oder älteren Mädchen orientieren, damit sie in der Clique ein wenig Eindruck schinden können. Natürlich gibt es auch Typen, die sich leichte Opfer suchen, weil sie Gleichaltrigen nicht das Wasser reichen können. Das sind meist die Aussenseiter der Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?