Was soll ich machen ich stecke in einem großen Problem?

3 Antworten

Dein Fehler war es, ihn zu entblockieren, nur um Grüße auszurichten. Das war sehr unnötig.

Das ist ja wohl klar, dass der Junge, wenn du ihn blockiert hattest keine Lust auf so einen Kinderkram.

Wenn er doch sowieso so gemein zu dir war, dann vergiss ihn einfach und konzentriere dich auf irgendeinen anderen süßen Jungen.

Ich denke, dass du selbst nicht weißt, was du denkst oder von ihm denken sollst - darüber solltest du dir klar werden

Denke das ausführlich durch und formuliere eine neue Frage an dich selbst (und wenn du keinen Rat hast meinetwegen auch hier - besser aber an enge Freunde)

So klingt die Frage einfach nur verwirrend

Du verkaufst dich halt auch einfach unter Wert, es war schon lost, dass du ihm ernsthaft geschrieben hast, um ihn zu grüßen.

Wieso er sauer ist? Naja, du hast ihn blockiert, dann entblockierst du ihn ernsthaft NUR um ihn von jemand anderen zu grüßen. Hallo? Das ist einfach echt kein respektvolles Verhalten, hätte auch keine Lust dadrauf an seiner Stelle.

Blockiert hat er sich offensichtlich, um dir zum einen zu sagen, dass er keinen Bock auf den Kack hat und zum anderen, um dir zu zeigen, wie blöd das ist.