Was soll ich machen ich habe meinen Vater mit einer anderen Frau erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Meiner Mutter es sagen 73%
Meiner Mutter es nicht sagen 27%
Suzan123875  16.02.2022, 18:14

Wie erwischt (syx(wo, wann, kanntest du die Frau)

Starrchill
Fragesteller

Ich kannte sie nicht ich habe die beiden auf der Straße gesehen

Telron88  16.02.2022, 18:14

Wobei erwischt?

Starrchill
Fragesteller

Beim spazieren und Hände halten

7 Antworten

Meiner Mutter es sagen

Hallo,

Ich finde du solltest es natürlich deine Nana sagen, sowas kommt doch nicht in frage .
Es ist sehr egoistisch von dir, wenn du es deiner Mama nicht sagen würdest damit die sich nicht scheiden. Ich weiß man will immer natürlich das die Eltern zsm leben und weiteres, aber deine Mama hat bei sowas das totale Recht es zu erfahren ,sonst ist es in meinen Augen sehr egoistisch. Viele sagen hier vielleicht war es ein Missverständnis oder es war nur eine Freundin, auch wenn es so sein könnte sag es trz deine mama , dein Vater Word sie dann aufklären falls es mir ein Missverständnis wäre und ,wenn es ja wrk nur eine Freundin war , dann ist es doch nicht schlimm es deine mama zu erzählen.

Starrchill
Fragesteller

OK

Meiner Mutter es sagen

Wenn du nich willst, das sie sich scheiden lassen, gibt es zwei Varianten aus meiner Sicht (Ich kenne deine Eltern nicht, du musst einschätzen was besser ist)

A) Wenn deine Eltern zusammen darüber reden und es klären, kannst du es ihr sagen

B) Es nicht sagen, falls sie sich scheiden…

Starrchill
Fragesteller

Ich glaube ich wähle lieber b

Meiner Mutter es nicht sagen

Die andere Frau kann auch eine gute Freundin gewesen sein, die deinem Vater ein offenes Ohr gegeben hat. Soziale Kontakte darf man doch wohl haben. Ganz besonders, wenn Krach im Haus ist, lohnt sich das auf jeden Fall.

Starrchill
Fragesteller

Aber die waren zu eng zueinander

rallerapper799  16.02.2022, 18:18
@Starrchill

Kenn ich auch. Hab auch meine Kontakte, mit denen bin ich eng. Na und? Muss immer noch nichts heißen.

Meiner Mutter es sagen

Hi Starrchill!

Zuerst einmal: Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Mutter.😢

Ich denke, dass Du es Deiner Mutter zwar erzählen solltest, aber erst nachdem Du Deinen Vater darauf angesprochen hast und ihn darüber ausfragst.

Kleiner Tipp: Ich verstehe schon, dass Du womöglich sauer auf Deinen Vater bist und da vielleicht ein paar Worte im schärferem Ton fallen könnten, aber sei nicht zu unhöflich. Du brauchst zwar kein Verständnis für dieses Benehmen zeigen, aber vielleicht ein ganz, ganz wenig Empathie.😩

Viel Glück. 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Was bedeutet denn jetzt "Mit einer Frau erwischt"?

Soll man jetzt von der einfältigsten Vorstellung ausgehen, das du sie im Bett erwischt hast oder wie ist das gemeint?

Ich habe gesehen, das du sie auf der Straße gesehen hast. Das beantwortet eigentlich schon alles.

Werd´ mal ein Stückchen erwachsener und denk mal darüber nach, was alles zutreffen könnte ohne das es verfänglich ist.