Was soll ich machen? Habe Schimmel in der Mikrowelle

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesund wird´s nicht sein. Was Du gegessen hast, aber auch nicht wirklich gefährlich. Wisch die Mikrowelle mit Essig aus und gut ist! Wir Alle essen mal versehentlich Schimmel mit, gefährlich wird´s, wenn Das häufiiger vorkommt, oder Du ständig den Sporen in der Atemluft ausgesetzt bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mikrowelle putzen wär nicht schlecht! Passieren wird gar nix, hab auch schon Brot gegessen und hinterher entdeckt, daß Schimmel am Laib war. Geschadet hat's nicht, ist schon ein paar Jahre her und ich leb immer noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir sicher das es schimmel und kein einfacher dreck ist? ansonsten mit alkohol renigen und wenns nicht weg geht neue kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt du hier fragst , mach lieber sauber -und es passiert nix , ausser würgereiz bei mir :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?