Was soll ich machen, er liebt meine Schwester

6 Antworten

Oh mein Gott das tut mir sooo leid für dich :'( Wirklich das ist schlimm....richtig schlimm...ich kann dir gar nicht sagen wie traurig mich das jetzt macht.

Aber wenn ihr so ein guten Draht zueinander habt dann sag ihm dass du dich in in verliebt hast und dass es dir verdammt wehtut wenn er so mit deiner schwester vor deinen Augen umgeht.

Ich an seiner Stelle würde den Kontakt halten und dich nicht dumm anschauen. Und ich bin mir sicher dass er genauso reagieren wird. Wenn ihr einen guten Daht zueinander habt dann wird sich eure Freundschaft deswegen nicht auflösen. Vielleicht wird sie dadurch sogar besser :)

Und vielleicht verliebt er sich dann auch in dich. bei mir ist es zumindest immer so, wenn ich jemand mag und der dann sagt dass er mich liebt, dann liebe ich ihn auch irgendwie.

Egal was du jetzt tust - du MUSST es ihm sagen. Eure Freundschaft geht davon nicht kaputt. Sie geht nur kaputt wenn ihr anfangt euch gegenseitig sachen vorzumachen oder etwas zu verheimlichen.

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück <3

Gib auf jeden fall bescheid was er gesagt hat und wie's gelaufen ist!!!!!!!

LG nobodyknows3

DeSouza123 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 13:24

danke ist sehr hilfreich, wir werden demnächst etwas alleine machen und ich werde mir den Mut fassen wirklich danke hat mir sehr geholfen ! :)

nobodyknows3  14.06.2015, 13:28
@DeSouza123

bitte kein Problem ich freu mich dass es dir was geholfen hat :)

sag auf jeden fall bescheid.

Oh und wenn du es ihm sagst dann stotter am besten nicht rum. sonst wird's für ihn vielleicht bisschen peinlich. sag einfach "(name), ich muss dir was sagen. Ich hab mich in dich verliebt und es tut verdammt weh wenn ich sehe wie du meiner schwester hinterher rennst" oder irgendwie sowas. Sei selbstbewusst. du schaffst das ich glaub an dich <3

Ohh gott du arme :( Vllt soltest du ihm das mal sagen das du in in verliebt bist und das dich das sehr verletzt das er so in deine sis verliebt ist ...vieleicht ändert er seine meinung und ihr kommt zsm :) Auf jedenfall viel glück

DeSouza123 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 13:00

das will ich nicht hahaha 😂😊

zargeronimo  14.06.2015, 12:59

ja aus Mitleid mit jmd zusammen kommen?? 🙈

DeSouza123 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 12:58

Das sind sehr hilfreiche Antworten aber ich würd mir blöd vorkommen wenn ich es sage denn dann würde er sich von mir fernhalten um mir nicht weh zu tuhen aber er ist der einzigste Mensch der meine Laune steuert und wenn er und ich keinen Kontakt mehr haben wäre es viel schlimmer für mich :'(

Sag deiner Schwester sie soll mit ihm reden ,dass er es versteht dass deine Schwester nichts will .Versuch mit ihn erstmal befreundet zu werden

DeSouza123 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 13:24

er vertraut mir mehr als ihr, deswegen soll ich es ja sagen :/

evejin  14.06.2015, 13:06

Dir wird er aber wahrscheinlich nicht so gut glauben

DeSouza123 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 13:05

Sie will es ihm nicht sagen, sie möchte dass er es von mir erfährt

Ouhh des ist hart ._. Du musst deiner Schwester sagen das sie ihm sagen soll das sie nichts von ihm will

DeSouza123 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 12:56

das schlimme daran ist dass er und ich ein besseren Draht haben und sie will dass ich es ihm sage da, er mit mir über alles redet und mir mehr anvertraut :/ ich kanns aber nicht über Herz bringen

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich glaube wirklich das du nichts machen kannst. Ich meine es ist extrem unwahrscheinlich das er nicht mehr in sie verliebt ist. Und dann soll er sich noch in dich verlieben, das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Auch da er durch dich warscheinlich an sie denken muss und ... Also sorry wirklich das will ich dir nicht sagen aber ich glaub da hast du keine Chance :(

DeSouza123 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 12:59

ja ich denke auch dass ich keine Chance habe, meine schwester ist nähmlich sehr hübsch und ihr Charakter ist nahe zu perfekt da versteh ich es dass er etwas von ihr will und nicht mit mir. Er will mich auch noch mit seinem Zwillings bruder zusammen bringen aber ich habe nur Interesse an ihn und keinen anderen..