Guter Freund hat mit meiner Schwester Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip müssen die Beiden das schon unter sich ausmachen. 

Sei unabhängig von einander einfach für beide da und habe ein offenes Ohr für ihre Probleme. Halte Dich dabei mit Tipps zurück und erzähle nichts, was Dir die eine Seite erzählt hat, an die andere weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen. Am besten einfach für beide da sein und ein offenes Ohr haben. Lass es die zwei untereinander klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da kannst du nicht wirklich was machen. Das müssen die beiden schon unter sich ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die entstandene Situation ist nun für dich in der Tat alles andere als beneidenswert. Zum einen wäre da deine Schwester und zum anderen dein immerhin guter Freund und ganz genau eben deshalb sprich derweil Du weder in der einen noch in der anderen Richtung sozusagen unvoreingenommen bist, solltest Du dich weitestgehend aus dieser Geschichte heraushalten und ergo die beiden also deine Schwester und deinen guten Freund ihr Ding alleine machen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?