Was soll ich machen bei meiner Ex Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das ist wie eine Achterbahn-Fahrt in freiem Fall ,- für Deine Seele

Da die Frau anscheinend irgendwie in einer Art Abhängigkeit zu dem Mann steht ,

wird sie sich immer wieder für ihn entscheiden . Darüber solltest Du Dir im Klaren

sein , und Du wirst am Ende immer der Dumme sein . Deine Liebe wird nicht

ausreichen , um sie zu überzeugen , dass das mit ihrem Ex immer und immer

wieder die Hölle für sie sein wird. Sie scheint auch keinen festen Willen zu

haben , wenn sie ständig umkippt , und sich auf diesen Miesling einlässt

Die Kids tun mir da auch unendlich leid , denn Kinderseelen werden dadurch auch

zerstört . Ich befürchte , dass das ein ewiges Hin ,- und Her bleiben wird

Und auch Du irgendwann nicht mehr die Kraft hast, das alles durchzustehen

Ich wünsche Dir nur das Beste ,- aber ehrlich gesagt , ich befürchte , das ist

ein ankämpfen gegen Windmühlen

LG Angel

soldierlife 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 15:57

Vielen Dank für deine Antwort. Es wird mir nur sehr weh tun sie zurück zu lassen und sie machen zu lassen. Besonders weil ich es mitbekomme da wir im selben Haus wohnen und ich das jedes Mal mitbekomme wenn er da ist. Und manche nennen es Eifersucht aber ich kann ihn nicht leiden und hasse ihn Abgrundtief für das was er ihr angetan hat und noch antun wird.

Angel1112  06.03.2025, 18:09
@soldierlife

PUH ....das erschwert die Sache natürlich umso mehr . Aber wenn sie sich immer wieder von diesem Typen einwickeln lässt, dann bist Du ( leider ) machtlos . Vielleicht ist es sinnvoller, wenn Du dort ausziehst, denn das hat keine Zukunft .Wenn Menschen uneinsichtig sind , und sie so schwach sind , sich auf Männer einzulassen , die ihr Leben zerstören , dann kann man nichts machen. Ich würde mich an Deiner Stelle auf dieses Katz,- und Maus-Spielchen nicht mehr einlassen

Und als Lückenbüßer einzuspringen , wenn sie mal wieder eine Trennungsphase mit ihm hat. Am Ende geht sie wieder zu ihm zurück . Darüber solltest Du Dir im Klaren sein .

soldierlife 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 18:11
@Angel1112

Ist wahrscheinlich die beste Idee muss nur damit kämpfen keine Angst vor dem allein zu sein haben.

Angel1112  07.03.2025, 23:19
@soldierlife

Du schaffst das ,- Du hast schon so viel geschafft. 👍👍👍👍Danke für das Sternchen 🌞🐞

So blöd das klingt... Renn so schnell Du kannst.

Diese Frau hat leider ein riesiges psychisches Problem und dabei kannst Du nicht helfen, das muss ein Profi tun.

Du bist derjenge der verarscht wird und Du leidest darunter...

Ich wage mal eine Prognose... Das wird noch öfter so gehen, da er keineswegs stirbt, sondern diese Ausrede dafür nutzt, wieder mit ihr ins Bett zu hüpfen...

Ich denke mal, die Kinder sind von ihm und daher lässt sie ihn auch immer wieder ran.

Naja, wenn dir diese Baustelle so gefällt, dann warte einfach wieder und wieder auf sie. So lange bis Du daran kaputt gehst und das will sicher keiner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Angel1112  06.03.2025, 14:29

👍👍👍👍Meine volle Zustimmung 👍👍👍

soldierlife 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 16:02

Danke für die Antwort. Ja die Kinder sind von ihm. Damit hab ich kein Problem. Nur mit dem was er macht und was die Kinder mitbekommen haben. Außerdem bin ich jetzt auch alleine und habe niemanden (sprich keine Familie und keine Freunde).