Was soll ich machen? Augenbraue höher als die andere?

2 Antworten

Nichts. Lass es doch so oder wenn es dich so sehr stört kannst du oben am Rand ein paar Haare rauszupfen um es anzugleichen. Der Höhenunterschied ist aber so geringfügig, da würde ich mir an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Der Unterschied ist eh minimal, wenn du sie etwas in Form rasierst oder zupfst kannst du das ganz einfach ausgleichen.