Was soll ich machen?

Dextuh  26.06.2025, 19:19

Sie war sauer auf dich? Wie sauer und weshalb genau?

Fantasierer531 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:33

Sie mag mich nicht und das hat sie sicher genervt ein Kompliment von jemandem zu bekommen den sie nicht mag

4 Antworten

Zuneigung kann man nicht erzwingen. Mit deinen Versönungsversuchen könntest du es noch schlimmer machen.

Du kannst nur hoffen, dass die Zeit das regelt. Lass sie aktuell besser in Ruhe. Sie wird es vermutlich wieder falsch verstehen. Vielleicht solltest du auch an deinen Flirts arbeiten, damit du den gleichen Fehler nie wieder wiederholst.

Frauen bedienen sich nur noch bei rund 5 % der Männer. Schlag sie dir aus dem Kopf und geh deinen eigenen Weg. Such auf Youtube oder Google nach MGTOW und Redpill. oder auch Pickup, wenn du dich komplett verstellen willst, um Frauen trotzdem aufzureißen. Frieden wirst du so in Beziehungen wahrscheinlich nie erfahren, weil moderne Frauen zu selbstsüchtig und männerhasserisch sind.

Merke dir: Das abturnendste für eine Frau ist, wenn du zu bedüftig bist und alles für sie machst. Das würde eine Frau aber selten zugeben.

Was hast du den ihr auf Teams geschrieben? Manche mögen es ja nicht von Komplimenten überschüttelt zu werden. Versuch lieber ein normales Gespräch für den Anfang , vllt in der Pause sprich sie an

Fantasierer531 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:52

İch habe ihr geschrieben: jeden Tag egal ob es regnet oder nicht ist für mich sonnig weil du mein Sonnenschein bist" 😐

bist du in irgendeiner Form hässlich oder eher normal? Weil man sich normalerweise nicht über ein Kompliment ärgert. Entweder sie ist ein fragwürdiger Mensch, du bist im Vergleich zu anderen nicht schön genug oder sie mag dich.

Fantasierer531 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:38

Ähmm bin mir nicht sicher

Dextuh  26.06.2025, 19:41
@Fantasierer531

Dann bist du eher normal ohne Selbstbewusstsein. Überleg dir mal wie ihre Reaktion wirkte. Eher gestresst oder angewidert. Wenn du das durch den Chat nicht sagen kannst, sprich sie drauf an. Dann weißt du es genau und kannst nicht viel verlieren.

Frag sie was das sollte und du merkst was das Problem ist. Wenn nicht, melde dich bei mir (wenn du möchtest)